13 April 2013

Gewinnspiel - La résolution :)

Zunächst möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken - auch für die Geburtstagswünsche! 

Es freut mich, dass die Sets großen Anklang gefunden haben und hoffe, dass ich -besonders den Gewinnerinnen- eine Freude machen kann. Und natürlich: Seid nicht traurig, wenn es euch dieses Mal nicht getroffen hat, sicherlich werden noch einige Gewinnspiele starten :) 

Wie ihr wisst, habe ich dieses Mal euch die Gelegenheit geboten, Lose zu sammeln. Und damit es keine Missverständnisse gab, habe ich euch je nach Losanzahl in eine Datei eingepflegt und sobald random.org eine Zahl ausgespuckt hatte, sah ich nach, welcher Name an der jeweiligen Stelle stand. 

Kommen wir nun zum wichtigsten Teil - die Bekanntgabe der Gewinner :D

Set 1 "Lightly Light" haaaaaaaaaaat...

Sandra Zauberschwalbe gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Set 2 "Darko Dark" geht an...

Wiebke! Auch hier Glückwunsch und da war deine Glücksfee besonders hold, da du auch noch dein Favoritenset gewonnen hast! :D

Die Emails an euch sind so gut wie raus! 

Wie oben bereits erwähnt: Nicht traurig sein, falls es euch dieses Mal nicht getroffen hat, das nächste Mal wird sicher kommen!

Ganz liebe Grüße!

5 Gedankengänge:

  1. Tausend Dank, habe die Mail gerade erhalten!
    Mein Freund hält mich gerade für bekloppt, weil ich mich so freue :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wollte dir nur sagen, das ich deinen blog demnächst vorstelle :)

    AntwortenLöschen
  4. @Greeklicious:
    WAH! Danke dir! Das freut mich riesig! Danke! ♥

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.