14 April 2013

[AMu] Was der USB-Stick so alles noch auf Lager hat :)

Wieder einmal fütter ich my-bulletin-board mit einem AMu. Als ich mir die Tage Gedanken gemacht habe, was ich denn posten könnte, obwohl ich noch etwas kränkelnd im Bett liege, stöberte ich auf dem PC rum und schlussendlich auf einem alten USB-Stick. 

Dort fand ich folgendes Make up:



Was ich alles verwendet habe, weiß ich nicht mehr genau. Meine aber, dass ich mit dem metallischen Eyeliner von MUA (unterer Wimpernkranz) gespielt habe, sowie "Salsa Cubana" aus der "Cucuba" Catrice LE auf das bewegliche Lid aufgetragen habe. 

Mich hat das AMu so herrlich in Frühlingslaune versetzt. Mal sehen, was sich sonst noch so auf dem Stick finden lässt :)

Wie findet ihr den Look? Gefällt euch die Farbkombination oder ist es zu schrill?

Liebe Grüße!


10 Gedankengänge:

  1. Hübsches AMU :)!
    So ähnlich trage ich es auch gerne ;)

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus und der Blaue Liner ist ein richtiger Eyecatcher. I Like :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. @Susocial:
    Freut mich! :D

    @Lisa:
    Danke dir! Normalerweise bin ich eher der monotone AMu-Schminker, kombiniere selten so extremere Farbunterschiede. Zum einen aus Zeitmangel und zum anderen, weil ich befürchte, dass es aussieht, wie Faust auf's Auge :D Aber ich sollte wohl mutiger werden :D

    @Lejamatt:
    Danke dir, meine Liebe! Wünsche dir auch einen wundertolligen Sonntag!

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn es dir nix ausmacht das ich den Lippie ausprobiert hab kann ich ihn dir schicken. :)Falls du auf Coral stehst. ;)
    Ja hatte von Lancome Doll Eyes der war auch super. :))
    Liebe Gruesse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch nicht unbedingt etwas. :) dann schreib mir an meine email Adresse deine Postanschrift. : KittyMaus173@yahoo.de
    Ich schicks dir gerne. :) Bevor es nämlich in den Untiefen meiner Boxen an Schminke verschwindet.
    Bin gespannt ob die Farbe dir zusagt.
    Schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch ! Ich liebe solche AMU's ! <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  8. @TaVie:
    Danke dir, meine Liebe! :)

    @Marisol:
    Danke! Ja, ist wirklich mal was anderes. Jetzt nichts extrem ausgefallenes, durchaus auch im Alltag tragbar, macht dennoch etwas her :D

    @Wiebke:
    Danke! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.