09 April 2013

[AMu] Artdeco Lidschatten 203

Wer mir bei Instagram folgt, der wird sicherlich mitbekommen haben, dass ich mir das Lancôme "La vie est belle"-Duftset gekauft habe. Da ich allerdings noch den ein oder anderen Artdeco Lidschatten auf der Wunschliste habe, packte ich die "203", sowie einen Nyx-Lipgloss spontan zu meiner Bestellung dazu. 

Allerdings möchte ich euch im Grunde nur ein AMu zeigen, welches ich mit dem Artdeco Lidschatten geschminkt habe :o)


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Einen Swatch des Lidschatten findet ihr im Beitrag meiner letzten Douglas-Bestellung.

Lt. Douglas ist der Effekt schimmernd und das Produkt pudrig. Beides kann ich so unterschreiben, muss allerdings dazufügen, dass diese Farbe extrem unscheinbar ist. Mir war das vorher bewusst, da ich die Nuance bei einer Freundin gesehen habe. Kann mir aber gut vorstellen, dass einige enttäuscht sein könnten, wenn man die "203" von Artdeco vorher nicht live und in Farbe gesehen hat. 

Alles in allem ist die Farbe langanhaltend, wobei das natürlich auch mitunter an der Base liegt. Hierfür habe ich die Colour Arts Base von essence benutzt. 

Für den Alltag eine unglaublich schöne Farbe. Leicht changierend zwischen flieder/lila und grau, ist der Artdeco Lidschatten jetzt schon einer meiner Lieblinge. 

Besitzt ihr auch etwas von Artdeco? Könnt ihr mir ein Produkt besonders ans Herz legen? 

Liebe Grüße!






6 Gedankengänge:

  1. Neben der eyeshadow Base, die ich über alles liebe lohnt sich bei Artdeco immer ein Blick auf die LEs, gerade auf die Lippenstifte, und sonst generell auf die Blushes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Fit me! Foundation: sie hat eine sehr leichte Deckkraft, also eher ausgleichend als abdeckend. Die Farbe 105 dürfte dir vermutlich auch hell genug sein, sie dunkelt nicht nach. Von der Konsistenz her ist sie eher flüssig und das Finish nicht extrem "glowy", aber schon so, dass ich lieber Puder darüber trage. LG

      Löschen
  2. Hübsches AMU :-)!
    Ich liebe auch Artdeco Lidschatten, man nutzt sie aber einfach zu selten ...

    Liebe Grüße
    Lisa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa:
    Danke dir! Ich werde mir bald noch welche zulegen. Bin dann immer nur so vorsichtig. Einige Farben sehen wirklich klasse aus, bergen aber doch kleine Zickeleien, so wie bei der 203.

    @Susocial:
    Die Base werde ich mir auch mal näher anschauen, genauso wie die derzeitige LE. Das Blush lacht ich so an. Und danke nochmals, für deine Fit me - Meinung. :)

    Liebe Grüße an euch!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist richtig schön. Artdeco Lidschatten mag ich auch voll gern. Sie haben eine tolle Qualität! Und eine tolle Auswahl! Eine Empfehlung habe ich auch. Das Blush aus der aktuellen Tribal Sunset LE. Es ist dem aus der letztjährigen Marrakesch LE sehr ähnlich. Ein richtiges Schmuckstück! Ich liebe es! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Lejamatt:
    Danke dir!
    Die Auswahl ist wirklich groß. Zuletzt stand ich in Koblenz, in einem riesen Müller, der die Marke führt und war bestimmt eine halbe Stunde nur mit Swatchen beschäftigt :D Das Blush habe ich auch bei Paddy schon gesehen. Das Design spricht mich auch total von Artdeco an. Werde ich mir definitiv genauer ansehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.