07 April 2013

[AMu] Kleinigkeiten erheitern den Tag

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Eyeliner-Fan und trage diesen im Grunde jeden Tag. In letzter Zeit habe ich aber etwas Lust auf Farbe, die Betonung liegt auf etwas - will die Arbeitskollegen ja nicht abschrecken. Jedenfalls habe ich vor einigen Tagen etwas geschminkt, was ich euch heute gerne zeigen möchte. 

Es war nur eine Kleinigkeit (daher der Post-Titel), die ich zufügte, hatte aber einen tollen und auffälligeren Effekt :o)


Lächeln war heute wohl irgendwie ausverkauft >.<

Wie man sehen kann, habe ich im Grunde nur einen farbigen Strich unter den Wimpernkranz aufgteragen und etwas mit dem Real Techniques Smudger verraucht. 

Übrigens trage ich diesen wundertolligen Lippenstift:


Ist es nicht eine Schönheit? ♥

Hierbei handelt es sich um "Viole de rose" von Lancôme. Der Lippenstift war Inhalt des Duftsets, welches ich mir zuletzt bei Douglas bestellt habe. Ich bin so verliebt ♥

Falls ihr Interesse an einer Review habt, lasst es mich wissen. 

Liebe Grüße!

3 Gedankengänge:

  1. Der Lippenstift sieht wunderschön an du aus, bei mir leider nicht mal annähernd so schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippensitft steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. @Susocial:
    Danke! Meinst du? Ich glaube, dir steht er auch super, gerade nochmal so gut, weil du ein dunklerer Typ als ich bist. Passt sicher wunderbar zu deinen Haaren :)

    @Wiebke:
    Danke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.