16 April 2013

[Aktion] Sultry Thursday #19

Endlich kann ich mir wieder Farbe ins Gesicht hauen! Nachdem ich nun tapfer während der Krankenphase darauf verzichtet habe, kriege ich wieder Lust rumzumalen und startete direkt wieder ein Projekt zum Sultry Thursday von Godfrina. Dieses Mal lautet die Farbvorgabe

blau & gold

Gerade bei dieser Vorgabe kamen einige Ideen zustande, besonders kontrastreich sollte es werden und folgendermaßen habe ich es umgesetzt:


Im Augeninnenwinkel habe ich "Pillow Talk" aufgetragen und der blaue Ton schimpft sich "Ink", beide Farben aus der "Ultra Mattes V2" Sleek Palette. Für den goldigen Lidstrich habe ich Nailart-Glitzer zweckentfremdet. Dazu lenilashes und schon war der Look geschminkt. 

Alle vorangegangenen Sultry Thursday-Beiträge findet ihr übrigens auf Godfrina's Blog bzw. *HIER*. 

Übrigens wollte ich euch etwas fragen: Ist euch eine größere Bilddarstellung lieber? Diese hier ist wie alle anderen auch, nur stelle ich mir in letzter Zeit öfter die Frage, ob es besser aussähe, wenn ich die Bilder größer darstelle. So erkennt man die Details besser, oder?! Was sagt ihr? 

Liebe Grüße!

13 Gedankengänge:

  1. Sehr schön ist das geworden! :)
    Wenn man es größer sehen will, kann man es doch anklicken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich Marisol voll und ganz an. Ich klick auch immer drauf, wenn ich etwas größer sehen will. Und das AMU sieht super aus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Liebes !
    Also ich finde es größer besser, deshalb sind die bei mir auch größer. Aber das ist natürlich dein Blog demnach auch deine Entscheidung =)

    AntwortenLöschen
  4. @Marisol:
    Ich habe den Eindruck, dass die Bilder sich nicht vergrößern, obwohl ich das einstelle. Also, wenn ich auf einigen Fotos draufklicke, werden die sogar kleiner. Und danke, für dein Lob! :)

    @devilly:
    Ich auch, aber bei mnanchen (Fotos) scheint es nicht zu klappen. =/ Mhm...

    @TaVie:
    Danke dir!
    Teilweise kann ich die Bilder nicht noch größer einstellen, da ich das Design sonst sprenge. Normalerweise stelle ich die Fotos auch so ein, dass man sie durch das Anklicken vergrößern kann, manchmal klappt das aber nicht.

    Liebe Grüße an euch alle! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut die Kombi! :)

    Ich finde die Bilder größer dargestellt viel besser, weil man wie du gesagt hast die Details besser sehen kann

    AntwortenLöschen
  7. @Isa:
    Danke dir! :)

    @C'est la vie:
    Freut mich, dass es dir gefällt! :) Ich überlege, auch am Blogdesign zu schrauben, damit ich größere Bilder ins Posts einpflegen kann. Denn teilweise sprengen sie den Rahmen oder die Bilder stellen sich nicht groß dar. Sehr uncool :D

    Liebe Grüße und danke an alle, für die Rückmeldung zur Frage! ♥

    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, das Gold als Liner aufzugreifen!

    AntwortenLöschen
  9. schönes AMU! Mir gefällt es richtig gut...toll gemacht!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich liebe deinen Lidstrich! Das AMU ist richtig EDEL geworden. Wunderschöööön!

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du schööön umgesetzt <3
    Hab auch mal wieder mitgemacht, allerdings sind die Fotos nicht gut geworden, aber ich denke ich werds trotzdem einreichen, weil ich das Make Up so schön fand^^

    AntwortenLöschen
  12. @Wiebke:
    Danke dir! :)

    @Marion:
    Vielen Dank, für dein Lob! ♥

    @Lejamatt:
    Danke :-*

    @Psychopüppi:
    Bin gespannt, wie dein Make up ausschaut! Ich fand die Vorgabe mal wieder super! :D

    Liebe Grüße an alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübscher Look :)!
    Ich will auch wieder teilnehmen bei dem Projekt ;). Ich mag die Farbkombi auch total gerne :D!

    Ich finde deine Bilder immer sehr süß! Ich selber habe aber auch "große" Bilder.

    Ich glaube es ist einfach Geschmackssache.. aber zu deinem Blog passen die Bildchen irgendwie super ;).

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.