16 März 2013

[NOTD] Lasst es Konfetti regnen!

Vor wenigen Tagen zeigte ich euch meine lacklastige Ausbeute. Mitunter habe ich zum mittlerweile schwer begehrten "Top Coat Confettis" von L'Oréal gegriffen. Mich sprang die Kombi aus p2 - "100 heavenly girl" und dem Konfetti Lack regelrecht an, sodass die Idee direkt umgesetzt wurde. 

Hier also das Ergebnis:

Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken
Zuerst habe ich den hellblauen Lack aufgetragen, welcher übrigens spätestens nach der zweiten Schicht super deckt. Die Trockenzeit war nach kürzester Zeit beendet. Darüber habe ich dann 2x den Top Coat aufgetragen. Ich denke, eine Schicht hätte auch schon gereicht, aber ich wollte ein bisschen mehr auf den Nägeln haben :o) Auch hier war die Trockenphase kurz. 

Ich finde den Konfetti Top Coat total klasse! Der passt einfach zu allem und macht aus einer augenscheinlich tristen Farbe was peppiges. Das Nageldesign kann gar nicht schlecht aussehen! 

Beim nächsten Mal werde ich den Überlack mit "Sew Psyched" von essie kombinieren und bin mir jetzt schon sicher, dass mir das auch super gefallen wird. 

Habt ihr auch den Überlack? Wenn ja, seid ihr auch so zufrieden oder sagt euch der Konfetti-Effekt gar nicht zu?

Liebe Grüße!

11 Gedankengänge:

  1. Mint plus Konfetti steht genauso wie Pink Silber schon lange auf meiner To Do Liste. Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. @Steffi:
    Ja, der ist einfach nur toll ♥

    @Psychopüppi:
    Der Konfetti-Lack passt einfach zu allem :D Ich freu mich schon, wenn ich noch viele weitere Kombis ausprobieren kann :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi. Ich finde, dass man den Topper haben MUSS :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur ein paar Glimmerlacke von essence, aber trag sie ganz selten, weil mich das Ablackieren immer so aufregt ;) Der andere Lack gefällt mir aber gut! Ich muss mich auch endlich mal wieder aufraffen und meine Nägel aufhübschen...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich versteh den Hype um diesen Topper irgendwie nicht so ganz -.-'
    Ach und Danke für die Sachen, ich hab mich wirklich riesig gefreut. Danke !
    Meine Mama hat den Lack auch direkt ausprobiert =P

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und ich liebe den confettis Lack, jetzt wo ich ihn endlich habe :-D

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich genial aus! Wunderschöne Kombination!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiebe diese Konfetti Nägel :)!

    Ich nehme aber keinen Konfettilack sondern hab mir selber bunte Pünktchen drauf lackiert, habe ich auch ein Post dazu geschriebn ;)

    Liebste Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. @Beauty and a Beat:
    Danke.

    @Wiebke:
    Der Meinung bin ich auch :D

    @Marisol:
    Normalerweise bin ich gar nicht so der Topper-Typ und trage zuweilen auch nur unifarbenen Lack. Ich schwimme dann immer mit dem Strom und denke: "Hauptsache, du hast es hier, im Falle des Falles." Aber von dem Konfetti-Lack bin ich echt begeistert! Das Ablackieren finde ich auch total nervig. Aber dieses Entfernerdöschen von p2 soll ja super dafür sein.

    @TaVie:
    Schön, dass ich dir mit den Giveaways eine kleine Freude machen konnte :D

    @devilly K.:
    *yay* Hast ihn also endlich bekommen! Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Lack!

    @Kim♥:
    Der ist wirklich super! Danke, für deine zahlreichen Kommentare!

    @SchminiiTanten:
    Dein Nageldesign habe ich eben gesehen! Sieht super aus! :)

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.