15 März 2013

Fyrinnae - Freitag #10

Es ist Freitag und wieder einmal Zeit für den Fyrinnae - Freitag. Doch bevor ich zur Vorstellung des heutigen Pigments komme, möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! Vielen Dank, für die lieben Worte, dass euch der Fyrinnae Freitag so gefällt und schön, dass ich euch etwas oder ganz besonders mit gewissen Pigmenten anfixen konnte! :o)

So, heute zeige ich euch wieder einmal eine Farbe, die durch die letzte Bestellung den Weg zu mir fand, nämlich Sugar Skulls. Den Swatch findet ihr in der Verlinkung im Text. 

Hierbei handelt es sich um ein rosafarbenes Pigment, mit Rot-Stich und Glitzerpartikeln. Wie ihr wisst, sind einige Pigmente (Mephisto/Monarch Butterfly) etwas zickig im Auftrag und es ist Glückssache, ob sich der herrliche Effekt herauskristallisiert. Bei dieser Farbe ist das nicht der Fall, es geht alles problemlos. 


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Normalerweise bin ich kein Freund von Pink. Aber diese Nuance finde ich wirklich hübsch. Gerade gen Sommer wird das Pigment sicher öfter zum Einsatz kommen. 

Alle vorangegangenen Fyrinnae - Freitage findet ihr oben im Menü unter dem gleichnamigen Reiter.

Wie findet ihr die Farbe? Euer Beuteschema oder weniger? 

Liebe Grüße!




7 Gedankengänge:

  1. Ich mag (bei mir) kein Pink auf den Augen, obwohl ich es für Fotos manchmal trotzdem mache ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pink an den Augen gut, allerdings nur in Verbindung mit Schwarz :D

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super. Da ich schon einige Pinks von Sleek habe hab ich mir aber andere bestellt. Mal schauen wie lange es dauert

    AntwortenLöschen
  4. Uuh Pink mag ich eigentlich auch nicht. An dir siehts aber sehr toll aus. Mach damit unbedingt beim nächsten Pink up your life mit!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe passt supi zu deiner Augenfarbe! Gern hätte ich das AMU mit deinen tollen roten Haaren gesehen! :-) Pink farbene Lidschatten besitze ich einige. Die meisten in einer Sleek Palette (Good Girl) Ich mag sie gern in Kombi mit braunen Tönen! LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Geile Farbe! *__* steht dir richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Marisol:
    Ich bin im Grunde auch kein Pink-Fan. Aber wie Sandra Zauberschwalbe auch schreibt, sieht es in Kombi mit schwarz super aus. Wenn ich es mal dunkel haben mag, dann akzentuiere ich gern mit Pink. Nicht in Massen, aber etwas. Aber so ganz, wie ich es jetzt für den FF gemacht habe, mag ich es auch nicht :)

    @Sandra Zauberschwalbe:
    Pink mag ich auch in Kombi mit dunklen Farben, einfach so als Hingucker-Highlight oder sowas, damit das dunkle nicht so drückt.

    @Psychopüppi:
    Ui, da bin ich mal gespannt! Kaum hat man die eine Fyrinnae Bestellung, da will man wieder bestellen, gelle?! :D

    @Wiebke:
    Danke dir! Ich hab das eben erst gesehen, was du mit "Pink up your life" gemeint hast. Danke, für den Hinweis! :)

    @Lejamatt:
    Danke ♥ Rote Haare/rosa Lidschatten - hat nicht grad gepasst wie Arsch auf Eimer :D Ich hatte sogar noch mintfarbene Lippen, weil ich was ausprobieren wollt :D Die Paletten von Sleek, die ordentlich knallen, reizen mich auch noch :)

    @Stella:
    Danke dir ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.