13 März 2013

[New in] Lack-Ausbeute

Bei manchen Dingen schwimme ich einfach mit dem Strom - sinnbildlich gesehen für gewisse Einkäufe, die durch das Anstecken anderer Blogger geschieht :o) In letzter Zeit kursierten einige Bilder von einem Konfetti-Lack umher und ich musste sagen, dass ich von Anfang den Effekt total toll fand. Aber wie einige Mal bei mir: Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber als ich vor ein paar Tagen ein tolles NOTD auf Instagram mit eben diesem Lack sah, musste ich ihn haben. 

Es handelt sich hierbei um den Konfetti-Lack von L'Oréal. Den Effekt muss ich nicht weiter ausführen, denke ich :o) 

Und wie es so oft der Fall ist: Man wollte nur kurz zum DM / Müller / XY, um etwas zu kaufen, aber dann erblickt man dies und jenes. So auch bei mir am vergangenem Wochenende geschehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Einblick in meinen lacklastigen Einkauf:


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Von rechts nach links: 
• CATRICE // 01 Fuchsiarama
• L'Oréal // Top Coat Confettis
• p2 Sand Style Polish // 060 strict
• p2 Volume Gloss // 100 heavenly girl

Der Sand Style Lack ist nicht für mich, die anderen werde ich im Laufe der Zeit einzeln vorstellen. 

Besitzt ihr einen der Lacke? Wenn ja, welchen? Wie findet ihr die Sand Style Lacke?

Liebe Grüße!




13 Gedankengänge:

  1. der von catrice gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keinen Sandlack. Hab diese Woche mal einen Testernagel "angefingert" und weiß nicht so recht, ob mir das gefällt oder nicht. Ich schätze ich würde wohl Klarlack drüber hauen, was dann eher kontraproduktiv wäre ;)
    Der andere p2 Lack gefällt mir farblich aber echt gut!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade eine kleine Review zum Sand-Lack geschrieben :)
    Begeistert bin ich nicht gerade.

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/03/review-p2-sand-style-lack-und.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wäääääääh, den Konfetti-Lack suche ich schon ewig, kein DM hat den hier bei mir :( Werd am WE in Köln mal gucken ob ich ihn da irgendwo auftreiben kann. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: echt tolle Ausbeute.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. @Zoe:
    :)

    @Marisol:
    Ich muss ehrlich sagen, dass es nichts für mich ist. Genauso wenig wie dieses Caviar Nails. Ich bleib immer hängen und es ist rau und na ja - eben nicht meins :)

    @Steffi:
    Ich bin auch kein allzu großer Fan. Generell mag ich es zwar matt, aber rau ist nicht mein Fall. Daher mag ich die Caviar Nails auch nicht.

    @devillyK.:
    Ach Mensch, hätte ich das gewusst! In Koblenz waren noch ganz viele. Dann hätte ich dir einen mitgebracht. Mennoooo! Wenn es bei dir keinen geben sollte und in Köln auch nicht, sag bescheid, ich schau dann hier nochmal nach, oki?

    Liebe Grüße an euch alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass du auch Freude mit dem Topper haben wirst. Ich LIEBE ihn.

    AntwortenLöschen
  7. Die sandlacke gehen durch, sind aber eher speziell. Also so im Alltag eher nicht meins. Dafür möchte ich ganz dringend die Volumen Gloss Lacke ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. @Wiebke:
    Ohja, ich mag ihn bisher auch total. Hab' die Tage so ein cooles Nageldesign gemacht, da haben mich sogar die männlichen Arbeitskollegen drauf angesprochen :D

    @Sandra:
    Ich mag sie auch nicht besonders. Es ist einfach... Weiß nicht, das raue mag ich nicht auf den Nägeln.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Den Confetti Top Lack brauche ich auch noch unbedingt. Werde beim nächsten DM Besuch nochmal schauen! Er wird mir schon noch unter die Finger kommen. Er kann ja nicht weg laufen - Standartsortiment, freu...

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  10. catrice gefällt mir am besten *.* richtig schön!
    es macht so viel spaß deinen blog zu lesen, ich finde alles hier sehr interessant!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @Lejamatt:
    Bei uns ist der irgendwie nie vergriffen. Bedeutet, dass bei uns nur Kosmetikmuffel wohnen :D Mich würde auch noch der Matt-Lack interessierne. Werde ich mir wohl auch noch zulegen.

    @King Ovari:
    Vielen lieben Dank, für dein Kommentar! :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Lack mir von der Ausbeute gefällt, wobei der L'Oréal Überlack eine Klasse für sich ist ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Ausbeute! Hat da jemand etwa auch eine kleine Nagellacksucht?

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Ausbeute! Hat da jemand etwa auch eine kleine Nagellacksucht?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.