18 März 2013

[AMu] NOTD auf den Augen

Vor einigen Tagen habe ich euch das Konfetti-NOTD gezeigt, welches tatsächlich meinen Liebsten auf eine AMu-Idee brachte, die er mir direkt mitteilte. 

Folgende Situation: 
Ich: "Knallig, wa?!" (Ich zeigte meine himmelblauen Nägel mit dem herrlichen Konfetti Effekt)
Er: "WOW, die sehen toll aus!"
Ich: :D + ♥

Nach einer kurzen Zeit (ich war gerade am PC und surfte etwas rum)...

Er: "Mösch (ist Kölsch und bedeutet Spatz)? Ich habe die Idee!"
Ich: "??? O.o"
Er: "Man kann so einen Konfetti-Effekt doch bestimmt auch auf's Auge schminken, oder?! Mach das mal, sieht bestimmt toll aus!"
Ich: "♥.♥!"

Ja... Wie soll ich sagen, wir kommunizieren normalerweise schon anders - von mir gibt es ab und an tatsächlich mal einen ganzen Satz, aber ich fand es so toll, dass er die Idee hatte und hab mich irgendwie total gefreut. 

Jedenfalls habe ich vergangenes Wochenende versucht ein passendes AMu zu schminken. Das hier ist rausgekommen:


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Die Farbe ist dieses Mal zwar eher mint geworden, statt babyblau, aber das stört mich weniger. 

Aus einer ehemaligen catrice LE habe ich mir einen Eyeliner geschnappt, auf's bewegliche Lid aufgetragen und dann mit schwarzem Eyeliner die dunklen Tupfer gemacht. Für die weißen Tupfer habe ich weißen Lidschatten zweckentfremdet. Dazu gab es False Lashes und schon war der Look fertig. Überraschenderweise entdeckte ich eine gewisse Alltagstauglichkeit, als ich mir das AMu nachher etwas ansah :D Findet ihr auch?

Hoffe, dass euch das NOTD auf dem Auge gefällt! :o)

Liebe Grüße!

13 Gedankengänge:

  1. WOW, also dass sich dein Freund bei sowas tatsächlich einbringt! Total süß! :) Meinem ringe ich höchstens mal ein "Eh schön" ab, wenn ich ihm meine Nägel zeige! :D

    Dein AMU sieht wundervoll aus, inspiriert mich total ! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte dein Liebster einen wirklich guten Riecher, denn das Ergebnis sieht toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Männer haben manchmal echt tolle Beautyideen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das süß. Das dein Schatz sich so einbringt und du seine Ideen umsätzt. Voll Zucker! LOL
    Das Ergebnis ist richtig toll geworden. Gefällt mir super gut! Mein Mann begutachtet auch immer meine AMUs. Am liebsten mag der den Lidstrich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus. Mein Freund interessiert sich Null für mein Make up. Er kommentiert meine Frage "und wie sieht's aus?" Fast immer mit "Ach Schatz, an dir sieht alles gut aus, aber am Besten bist du ohne Make up!" Ist zwar süß, aber nicht wirklich hilfreich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll ♡ ich will diesen Punkt eyeliner machen seit ich das in einer Werbung gesehen habe. Wars Illamaqua weiß ich gerade nicht mehr.finde es aber total toll. Ich bin noch Single und mein ex hat immer null Interesse gezeigt. Der neue sagt zu mindestens nix negatives.lol

    AntwortenLöschen
  7. Das wird auf jeden Fall ausprobiert, ich liebe bunte Eyeliner im Alltag sehr und dieser Liner schreit geradezu meinen Namen^^
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus! Muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  9. @Minimuff:
    Och, da ist mein Herzblatt wirklich ganz anders. Er schaut auch manchmal zu, wenn ich mich schminke und mag die kleine Verwandlung die da von statten geht. Er bleibt aber der Meinung, dass ich ungeschminkt die schöne bist ♥♥♥

    @Ahnungslose Wissende:
    Danke! Ja, da hatte er wirklich eine super Idee!

    @Wiebke:
    Danke! Manchmal sind die Männer wirklich ideenreich! Stimmt... Kann jetzt auch nicht sagen, dass es bei meinem Liebsten selten ist. Nur manchmal sind die Ideen absolut nicht möglich umzusetzen :D

    @Lejamatt:
    Meiner mag auch am liebsten den Lidstrich, aber keine knalligen Lippen dabei. Rote Lippen findet er zwar schön, nur dann mag er mir keinen Kuss geben :D

    @devilly K.:
    Ja, so ein Satz kommt von meinem Liebsten auch immer. :)

    @Psychopüppi:
    Ich weiß gar nicht, welche Werbung es war, hab die aber auch gesehen. Das war dieser gesprenkelte Lidstrich, oder?! :)

    @nele:
    Dann mal ran! :)

    @Steffi:
    Danke! Bin gespannt, wie's dir steht! Bildöööör!

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee von ihm, von meinem kommt nie was gescheites ... immer nur ya sieht gut aus ... gefällt mir ... ich hab doch eh keine Ahnung von sowas ... ich kenne mich doch gar nicht damit aus ... und so weiter -.-'
    Doofer Kerl =P

    AntwortenLöschen
  11. @TaVie:
    Manchmal hat er auch so Zeiten, wobei die wirklich selten sind. Auf der anderen Seite muss ich mich immer motivieren, genauso begeistert zu sein, wenn er mir schonmal von einem Online-Spiel oder was anderen erzählt. Oder wenn er vom Golfen wiederkommt und mir von seinem Score erzählt. Aber dann fänd ich es gemein, wenn ich nicht interessiert wäre, weil er sich bei mir ja auch einbringt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht total genial aus! Ich hab den gleichen Eyeliner, das muss ich direkt mal nachmachen! :D Konnte mit dem bisher nicht wirklich was anfangen...

    AntwortenLöschen
  13. @Jenny:
    Danke dir! Eig. hatte ich den Eyeliner auch nicht auf dem Schirm, zumal er hier schon länger rumlag. :) Bin gespannt, wie es bei dir aussehen würde! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.