17 März 2013

[Auslosung] Das 1000. Kommentar wurde verfasst...

Ihr habt es wirklich spannend gemacht! Das Gewinnspiel anlässlich des 1000. Kommentars wurde heute Morgen geschlossen, denn gestern wurde die Grenze geknackt! :o) Ich dachte eigentlich, dass es heute Morgen der Fall war, aber mein Email-Postfach teilte mir mit, dass ich gestern Abend ein Kommentar übersehen hatte.

Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so fleißig kommentiert. Der Austausch ist mir unglaublich wichtig. So kann man sich gegenseitig inspirieren, einen Einblick in andere Meinungen gewinnen und unglaublich nette Menschen kennen lernen! 

Jedenfalls möchte ich euch nun mitteilen, wer das Gewinn-Set bald "sein" nennen darf :o)

Herzlichen Glückwunsch, liebe devilly K.!

Du hast gestern, am 16.03. um 19:45Uhr, das 1000. Kommentar verfasst! Danke dir! :o)

Die Benachrichtigungs-Email ist eben schon rausgegangen. 

Vielen lieben Dank nochmals an alle, die bewusst oder unbewusst am Gewinnspiel teilgenommen haben. Und seid nicht traurig, falls es dieses Mal nicht geklappt hat - in der Sidebar könnt ihr sehen, dass ihr auf ein Neues euer Glück versuchen könnt. Einfach auf das verlinkte Bild klicken. 

Liebe Grüße!

2 Gedankengänge:

  1. Dankeschönnn, ich freu mich immer noch wie nen Kullerkeks :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.