30 März 2013

[AMu] Fummeln ist toll!

Hach ja ♥ Doppeldeutigkeiten ♥ 

Das Fummeln bezieht sich hier allerdings eher auf kleinste Kleinteile, die ich während dem Schminken mit auf's Auge gepackt habe :) Das passiert also, wenn ich zu viel Zeit und Lust auf Fummel-Arbeit habe:

Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Ja, ich habe jede einzelne Pailette (zählen die bei der Mini-Größe eigentlich noch als Pailette, man weiß es nicht. Pailetten-Fachmänner, meldet euch!) auf's Auge geklebt. Mit der essence "Color Arts" Base haben sie wunderbar gehalten. 

Wie man unschwer erkennen kann, meine derzeitige Vorliebe für matte Lidschatten ebbt nicht ab. Daher kam hier wieder mein heiß und innig geliebtes Grau, aus der Sleek "Ultra Mattes V2" Palette zum Einsatz. In Kombi mit den Pailetten sah das wirklich prima aus. Natürlich gar nicht alltagstauglich, aber hey - Hauptsache meine Langeweile war für 10Minuten besiegt! :) 

Wie findet ihr das Make up? Steht ihr auch auf matte Lidschatten? Oder möchtet ihr es Richtung Frühling eher glitzern lassen? 

Liebe Grüße!

11 Gedankengänge:

  1. :D Der Titel!
    Passt aber gut zum Amu, es ist wunderschön geworden! :) <3

    :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott Saskia, da hast du dir aber heftigst Mühe gegeben! Ich bewundere deine Geduld. Das Ergebnis sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Aber ich hätte nach 2 Sekunden da keinen Nerv mehr für! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was für eine Mühe =)
    Ich stecke ja gerne Zeit in aufwändigere Dinge aber ich hasse Friemeleien :D
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Wow, sogar an den Spitzen der Wimpern hast du die Mini Mini Pailetten angebracht! Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  6. @Minimuff:
    Ich dachte erst, dass der Titel nachher zu anzüglich sein könnte :D

    @Wiebke:
    Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Aber es sieht nach mehr Arbeit aus als es im Grunde war :D

    @Chlencherei:
    Ich bin jemand, der gerne Kleinsachen fummelt. Sei es kleine Perlchen, Pailetten etc. Weiß gar nicht, wieso, denn geduldig bin ich nicht gerade xD Übrigens ist dein Macaron-Rezept super! Werde ich sehr bald nachmachen!

    @Psychopüppi:
    Danke! :)

    @Stella:
    Danke, für dein Lob! :)

    @Lejamatt:
    Joa, mir war danach :D

    Wünsche euch allen frohe Ostern!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, aber für mich wär das nix, ich alter Tollpatsch :)

    AntwortenLöschen
  8. @Marisol:
    Hey, Tollpatsch ist mein zweiter Vorname :D Mich nennen einige Arbeitskollegen sogar Clumsy (zu dt: Tollpatsch). Hab mir auch einige Male fast ins Auge gehauen, aber hey. Härtet nur mein Auge ab :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, ich hätt ne andersfarbige Iris, wenn ich das machen würde, weil der ganze Glimmerkram dadrauf fallen würde :)
    Clumsy hört sich auch viel besser an als Tollpatsch :P

    AntwortenLöschen
  10. Clumsy klingt wirklich besser als Tollpatsch :D Zumal das noch knuffig klingt und die Leute nicht direkt wissen, was das bedeutet :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.