13 Februar 2013

[New in] P2 "feel so pretty"

*HIER* konntet ihr bereits einen Einblick gewinnen, was P2 ab dem 6. Februar auf den Markt geworfen hat. Mich sprach einiges an und so durfte das ein oder andere mit nach Hause, als ich vor dem wunderhübschen Aufsteller stand. 


Alle drei Lacke der Limited Edition, sowie der Eyeliner in der Nuance "03 cute lilac" darf ich nun "mein" nennen. 

Die Lacke möchte ich euch etwas näher bringen:

Eigentlich war ich ganz schlimm hinter "030 toffee cream" hinterher, verliebte mich allerdings vom Fleck weg in "010 mocca splash". Ein deckender Nudeton, der wirklich toll ist! Candy Cane passt bei dem tristen Wetter nicht so, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. In Natura ist die Farbe nicht ganz so knallig, auf dem Bild ist es etwas verfälscht. Übrigens decken alle Lacke ganz prima bereits bei der ersten Schicht, wobei ich "Candy cane" 2x aufpinseln musste.

Auch, wenn ich nicht sooo viel aus dieser LE mit nach Hause genommen habe, muss ich P2 mein Lob aussprechen. Dieses herrliche Design - wunderbar! P2 hat die Produkte wirklich ganz prima in Szene gesetzt, daran können sich ein paar Hersteller gerne eine Scheibe abschneiden, denn so würden einige, lohnenswerte, LE's nicht untergehen. 

Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE mitgenommen? Wenn ja, was? 

Liebe Grüße!
Saskia

8 Gedankengänge:

  1. Meinen Lack haste ja schon gesehen =) Candy Cane fand ich auch hübsch aber ich hab schon den Coral Island von Catrice und ich möchte meine Sammlung nicht noch weiter zum explodieren bringen und nur noch Fraben kaufen, die ich ähnlich noch nicht habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lacksammlung ist noch recht überschaubar, aber du hast recht. Man sollte wirklich darauf achten, dass man sich unterschiedliche und nicht gleiche Lacke zulegt. Candy Cane ist allerfings nicht für mich :D Nur geswatched.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Ich ahbe die anderen beiden Eyeliner mitgenommen, die haben mir sooo gut gefallen, aber jetzt wo du den lila Eyeliner geswatcht hast, muss ich den auch haben...dabei habe ich ihn nicht gekauft, weil ich einach sicher bin, dass ich absolut keine Ahnung habe, wann ich ihn tragen soll *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen haben mich gar nicht interessiert, irgendwie. Schwarz ist ja fast schon fad und der in anthrazit war nicht meins. Bei dem lilafarbenen fallen mir einige frühlingshafte AMu's ein und ich hoffe, dass ich das hier und da einsetzen kann :D

      Ein AMu, bei dem ich den Liner eingesetzt habe, kommt morgen übrigens online :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Auf dem Foto gefällt mir Candy Cane ganz gut! Ich war aber diesen Monat in keinem einzigen DM oder so und werde auch versuchen, es den restlichen Monat beizubehalten, da ich noch vom Januar pleite bin ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschakka! :D

      Ich muss gezwungenermaßen nochmal zu DM. Alles Gruppenzwang und Konsum - schlimm, nech?! Aber ich denke, für diesen Monat reicht es auch bei mir. Immerhin warten noch die Pigmente und der Stippling Brush. Vom Rest, den ich schon bekommen und gekauft habe, mal abgesehen >.<

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Bei dieser süßen LE hab ich auch kräftig zugeschlagen^^ Der lila eyeliner, das Puder, die Base und der cremefarbene Lidschatten sind nun mein - den Nagellacken renn ich noch hinterher ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Koleen:
    Ich war eig. nur auf die Lacke und die Eyeliner scharf. Besonders als eingefleischte Eyeliner-Verfechterin musste ich mir einen kaufen :) Die Farbe (lila) ist auch super für den baldigen Frühling :) Ansonsten fand ich den Rest zwar schön, aber brauchte ich nicht zwingend :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.