12 Februar 2013

[Dies & Das] Fyrinnae - Vorfreude

Hallo, mein Name ist Saskia und ich bin süchtig - Pigmentsucht ist mein Laster. Aber nein, nicht irgendwelche Pigmente. Nur die von Fyrinnae knallen besonders! 

Und ich muss gestehen - ich deale! Ja, ich deale nun auch mit ganz harten Pigmenten! 

Dieses Mal konnte ich nämlich zwei ganz liebe Ladies mit ins Boot holen, die mit mir zusammen bestellt haben. Zwar liebe ich die Pigmente der amerikanischen Firma, aber es sind nicht alle Farben die mich absolut reizen und so komme bzw. kam ich nie auf die 20 möglichen Samples. 

Daher habe ich Marisol und Lejamatt gefragt, ob sie Lust und Laune haben, mitzubestellen. 

Jedenfalls möchte ich euch heute vorstellen, wer sich worauf freuen kann :) 

Lejamatt hat sich folgende Schätzchen ausgesucht:
Rapunzel had extensions
Purgatory
• Sultry Samhain
Mephisto
• Bonfire Spirits
Velvet Vampire 
• Týr
und schließlich Velveteen Werewolf. (von mir)

Marisol probiert folgende Pigmente für sich aus: 
Sorceress
Purgatory
Rapunzel had extensions

In meinen virtuellen Einkaufskorb sind folgende Pigmente reingesprungen:
• Ravishing Red Wolf
• Slooth Snuggles
• Pyromantic Erotica
• Sugar Skulls
Rapunzel had extensions
Purgatory
Mephisto
• Trickery
• Are you my mommy?
• Steampunk

Das wird also unsere Ausbeute werden. Ich freue mich total, dass sich noch wer zum Bestellen gefunden hat, sodass man die 20 Samples auch richtig ausreizen kann. 

Das Shoppen an sich war wieder problemlos, die Seite hing sich nicht auf, mein Einkaufskorb leerte sich nicht grundlos - tschakka! 

Übrigens habe ich euch die Farben, die ich bereits geswatched habe verlinkt. Nicht wundern, dass ich ein paar Pigmente nochmals bestellt habe. Mein Bestand ist nicht mal annähernd halb verbraucht. Auch nicht Serendipity, obwohl ich die Nuance fast jeden Tag im Gebrauch habe. 

Was sagt ihr zu der Ausbeute? Habt ihr auch schon bei Fyrinnae bestellt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße!
Saskia

6 Gedankengänge:

  1. Ich freu mich schon und wenn sie gefallen, bin ich beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich, dass sie dir gefallen :)

      Ich bin wirklich gespannt, wie die Farben aussehen, die ich ausgewählt habe. Besonders freue ich mich auf Pyromantic Erotica. Stehe derzeit total auf Frühlings- und Knallerfarben :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Achhh schmacht! Ich freue mich schon sooo sehr auf die Pigmente! Wir können ja einen Club aufmachen! und nennen uns "Die Fyrinnae Junkies"

    Lg Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch und hoffe, dass du ganz viel Spaß mit deinen Pigmenten haben wirst :D

      Hoffe nur, dass die Bestellung nun problemlos akzeptiert wird, denn dieses Mal sind es wieder 20 Samples - wehe das Programm denkt, dass es 21 sind >.< Aber es steht noch im Prozess, von daher bin ich frohen Mutes, dass es dieses Mal geklappt hat.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Danke liebes :) Ich hatte einen sehr schönen Tag, besonders als ich mein Geschenk gesehen habe :) Über den Kuchen hat er sich auch sehr gefreut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.