22 Februar 2013

Fyrinnae - Freitag #7


Phoa, schon die siebte Woche der Aktion "Fyrinnae - Freitag" ist angebrochen. Für diejenigen, die sich nun fragend den Kopf kratzen und wissen wollen, um was es sich hierbei handelt, die erhalten nun eine kurze Info dazu :) 


Jeden Freitag stelle ich eines meiner Fyrinnae Pigmente genauer vor - schminke ein AMu damit (meistens auch nur mit dieser einen Farbe), damit ihr euch ein genaues Bild der jeweiligen Nuance machen könnt. Bei einer eventuellen Bestellung bei der amerikanischen Kosmetikfirma sicherlich hilfreich :) 

Kommen wir nun jedoch zum eigentlichen Hauptdarsteller dieses Posts: *You're

Einen Swatch findet ihr *HIER* Es handelt sich hierbei um ein schönes, knalliges rot, welches mit multicolorierten Glitzer durchsetzt ist. Für mich persönlich eine schöne sommerliche Farbe :) 

Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Die Nuance trage ich sehr, sehr gerne solo als Lidstrich. 

Wie findet ihr die Farbe? Zu knallig, passend für den Sommer? Wie würdet ihr "*You're" tragen?

Falls ihr Lust und Laune habt, könnt ihr euch *HIER* alle bisherigen Fyrinnae-Freitage ansehen.

Liebe Grüße!











6 Gedankengänge:

  1. Oooaaar wie geil ist denn der Name?!?!?! :D Ich liebe geekige Produktnamen. Und dazu noch eine so tolle Farbe...ich hab noch nie bei Fyrinnae bestellt, wird Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. @Wiebke:
    Ich hab eben auf der HP sogar gesehen, dass es nun "Scarlet Macaw" heißt. Auch ein geiler Name. Fyrinnae lässt sich wirklich immer wieder tolle Namensgebungen einfallen. Das verleiht den unglaublichen schönen Pigmenten noch mehr Flair :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt hübsch, wobei ich eher selten Rot auf den Augen trage. Und langsam aber sicher kann ich mich nicht mehr zurück halten und werde wohl balt auch mal Fyrinnae Pigmente bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. @devilly:
    Die Fyrinnae Pigmente sind einfach nur toll! Wirklich! Die letzte Bestellung, die bald auch ankommen müsste, habe ich übrigens mit Marisol und Lejamatt zusammen gemacht. Bin neugierig, was die zwei sagen werden :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Mal was wirklich Außergewöhnliches und trotzdem Schlichtes. Ich hätte es wohl nie so getragen. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. @Lejamatt:
    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir nichts anderes einfällt mir der Farbe. Ja klar, auf das ganze Lid, aber dann...? Irgendwie bin ich generell mit roten Farben nicht so ideenreich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.