22 Februar 2013

Redfriday #2


Schön länger folge ich der tollen Aktion, welche damals von Pullerliese ins Leben gerufen wurde und heute von Pinky Sally weitergeführt wird - der Redfriday.


Jeden Freitag kann man sich schminken, wie man mag. Hauptsache man trägt dazu roten Lippenstift. Das Bild könnt ihr dann bei Pinky Sally hochladen und erzählt allen, welche hübsche (rote) Farbe ihr auf den Lippen habt. 

Vergangene Woche trug ich übrigens "Smooth Berry", die allseits geliebten und gehypten matten Lipcreams aus dem Hause Cosnova bzw. essence :) 

Heute werden wir bei essence bleiben und ich habe einen geliebten Lippenstift aus einer LE rausgekramt, die vor einer Weile großen Anklang in der Bloggerwelt erhielt. Die "Home Sweet Home" LE. Hier gab es zwei rote Lippenstifte, die sich einmal "red-y to relax" und "berry me home" schimpften. Jedenfalls trage ich heute den dunkleren Lippenstift der zwei Nuancen - "berry me home". 


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Es ist ein kräftiges rot, wie man unschwer erkennen kann. Das Finish würde ich als semitmatt bezeichnen. Also schön matt, nur mit einem leichten Glanz. Die Textur ist wirklich sehr, sehr toll. Die Haltbarkeit ist für ein 2,25€ der Knaller! Ich lege fast nie Farbe nach, auch nicht nach einem Mittagessen. Das ist gar nicht nötig, denn der Lippenstift ist seinem Beinamen "Longlasting" wirklich treu!

Wie findet ihr die Farbe? Zu extrem oder schön? Ich wünsche euch schonmal im Voraus ein schönes Wochenende und überlege, welchen roten Lippenstift meine Schminkschatulle für kommende Woche hervorbringt :) 

Liebe Grüße!




7 Gedankengänge:

  1. Schöne Farbe, leider ist die LE an mir vorübergezogen - hier gab es sie einfach nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. @Wiebke:
    Die Farbe ist wirklich ein Träumchen :D

    @Sandra Zauberschwalbe:
    Die LE wäre an sich auch an mir vorbeigegangen, wenn ich nicht an jmd. anderen diese herrliche Farbe gesehen hätte. "berry me home" habe ich mir sogar nachgekauft, weil ich die Farbe so toll finde! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auf Iinstagram schon gesehen, wirklich eine wunderschöne Farbe! :) Mir steht leider kein Rot, aber ich bewundere es immer an anderen! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes rot! Steht dir! Ich habe eher Probleme mit rot und greife zu beerigen Tönen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.