01 Februar 2013

Fyrinnae - Freitag #4

Wie ihr sicherlich mitbekommen hat, habe ich Anfang des Jahres die Aktion "Fyrinnae - Freitag" ins Leben gerufen. Hierbei gilt es, euch meine Pigmente aus dem Hause Fyrinnae vorzustellen. 

Die vorangegangenen Freitage könnt ihr euch hier nochmal ansehen: 

Rapunzel had extensions
Tapir
Koala



Heute geht es um die Nuance "Meerkat". Ein lila-pink mit silbernen Glitzer. Und ich gestehe zu meiner Schande, dass dies der erste Einsatz für das Pigment war. Anscheinend hat sich das Meerkat zu Herzen genommen, denn es war etwas zickig beim Auftragen...



Lilatöne sind eigentlich nur bedingt mein Fall. Hier war es so, dass ich das Pigment wegen dem hübschen Pinkeinschlag und dem Glitzer gekauft habe. Im Alltag ein schöner Farbtupfer und bestimmt für eine Party- oder Mottonacht ein Highlight, wenn man es noch ausbaut. 

Wie findet ihr die Farbe? Schonmal bei Fyrinnae bestellt? Es handelt sich hierbei übrigens um eine Kosmetikfirma aus den USA, die durch den Verkauf von außergewöhnlich schönen Pigmenten (zumindest bei vielen Bloggern) bekannt geworden ist. Bisher habe ich zweimal dort bestellt und kann nur positives berichten. Seid ihr euch mit gewissen Farben nicht sicher, könnt ihr dort sogenannte Sample-Größen kaufen. Ca. 1/3 - 1/2 Esslöffel Produkt für 2,25$. Das ganze ist zwar auf 20 Samples begrenzt, aber zu Anfang reicht das meines Erachtens nach aus. Der Versand dauert zwischen 10-21 Tagen. 

Liebe Grüße!
Saskia

8 Gedankengänge:

  1. Das ist mir zu pink, das würd ich eh kaum tragen ;)

    Ich hab dir einen Award verliehen!
    http://beauty.la-mia-farfalla.de/2013/02/very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist in der Tat pinkstichig. Da hatte ich mich auf die Swatches bei Fyrinnae verlassen. War aber spätestens hiernach bzw. nach der ersten Bestellung eine Lehre :D

      Danke, für den Award! ♥

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja eigentlich hammerschön - als Nagellack würde ich sie sofort nehmen :-) Aber am Auge wäre es mir wohl auch einen Tick zu sehr Pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wäre die Frage, ob man das Pigment nicht einfach zweckentfremden kann... Von essence gibt es doch die Nagellack - Geschichte, bei der man die Pigmente von Essence auch lackieren kann. Vielleicht klappt das auch mit den Fyrinnae Pigmenten...

      Ob ich es mal versuchen soll?

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Das ist ja mal eine gute Idee! Wenn du es testen solltest lass uns daran Teil haben. Auf den Nägeln kann ich mir die Farbe super gut vorstellen. Mich würde auch interessieren ob das Silber zur Geltung kommt! Yeahhhhh, do it!
      Liebe Grüße
      Lejamatt! :-)

      Löschen
    3. Dann schaue ich mal, ob ich dieses Nagellack-Zubehör kriege :)

      I'll do it :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Toller Name, aber ich würde es auch nicht tragen. Zu Pinkig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, geht mir genauso. Daher wird er wohl eine Weile ganz unten in der Pigmentbox verweilen :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.