23 Februar 2013

Blog Award


Die liebe Marisol hat mir die Ehre zuteil werden lassen, mich mit dem Best Blog Award zu beglücken. Ich bin total happy, dass ich diese kleine, aber feine Auszeichnung bekommen habe, weil ich dann einfach dadurch merke, dass es wirklich einige gibt, die es interessiert, was ich von mir gebe :D

Hier ist das Schätzchen:

Ist's nicht schön anzusehen? Und passt farblich wunderprächtig zum Blog! :)
Hierbei handelt es sich übrigens um den "Best Blog Award" für Blogs, die keine 2094752020 Leser (auch 200 genannt) haben.

Wie bei jeder Nominierung oder jedem Gewinn, sind am dem Preis ein paar Bedingungen geknüpft. Sei es nun halbnackt Samba tanzen, lautstark "Junge" von den Ärzten singen oder doch einfach 11Fragen beantworten und 20 weitere Blogs auszuwählen. Ersteres hätte ich zwar auch gemacht (nicht!), aber die letzten zwei Bedingungen erfülle ich auch sehr gerne :) 

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Schwer zu sagen... Ich gehöre nämlich zur Fraktion, die es gerne pervers mag. So á la Nutella/Wurst-Brot oder Schokoladenpudding gemischt mit Fleischwurststückchen. Nein, ich bin nicht schwanger und stamme auch nicht von einem anderen Stern. Ich bin einfach nur, was das Essen betrifft, ein bisschen pervers. Oder nennen wir es mal "experimentierfreudig"! ;o)

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Da ich pummelig bin und oft auf mein Äußeres beschränkt werde, bin ich eher ein Mensch, der auf Persönlichkeit achtet. Die Einstellung hat sich sicherlich durch diese teilweise Ausgrenzung gemausert. Klar, zunächst sieht man auch erstmal die Außenhülle desjenigen, aber wenn man den- oder diejenige näher kennen gelernt hat, ist mir die Persönlichkeit definitiv wichtiger.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Öh... Ouh... Jaaaaaa... So im Juni 2012, glaube ich.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in der Welt etwas Neues anzufangen?
Mein Opa ♥

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich stalke immer und überall! Nee, Quark... Joa, einigen folge ich schon.

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen :D Zwar bin ich keine Niete, was das Kochen betrifft und komischerweise bin ich diejenige, die gerne neues ausprobiert, wenn sie dann doch mal in der Küche stehen muss. Aber generell lasse ich mich lieber von  meinem Liebsten verköstigen :D Dafür bin ich eher die Backtante bei uns. Cupcakes, Pralinen, Torten, Kuchen uvm.

7. Welches Buch liest du momentan?
Serafina: Das Königreich der Drachen (Bd. 1) von Rachel Hartman. 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein heiß und innig geliebter Blumenschal, den ihr ganz oft auf Fotos sehen könnt und Handschuhe meiner Oma. Diese wunderschönen Lederhandschuhe, die man früher trug. 

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Kartoffelpürreé, Fischstäbchen und Spinat. Abgesehen vom Spinat, ein bekanntes Kindergericht :D Ich liebe Spinat! 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Geborgenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?     
Oiweh... Schwierig... Da kann ich mich nicht auf einen beschränken. Aber meine liebsten Filme, die ich immer zu jedes Tageszeit schauen könnte, sind...

• Herr der Ringe I - III
• Harry Potter und der Halbblutprinz
• The Help
• Die Geisha
• Star Wars 
• Falsches Spiel mit Roger Rabbit
• Donnie Darko

So... 20 Blogs kann und möchte ich nicht nominieren, werde auch so wie Marisol verfahren und nur einen nennen :) 

And the winner is *dramatische Pause, den Gewinnerumschlag aufmach und dann wieder zu, um die Spannung ins Unermessliche zu steigern. Danach tief durchatme und schließlich vorsichtig die Lippen öffnen, um den Gewinner zu nennen*


Ahja, weil ich krumme Zahlen nicht mag, ergänze ich die Fragerunde! :D 

Frage 12: Was ist dein Lieblingslied? Bei Lejamatt bestimmt was von Hr. Westernhagen, wa?! :D

Nun an, danke dir nochmals, liebe Marisol!

Liebe Grüße!











2 Gedankengänge:

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.