04 Februar 2013

Blog Award ♥

Mir wurde vor ein paar Tagen die Ehre zuteil, dass die herzallerliebste Marisol mich mit dem 


beglückt hat. Meine Dankesrede sieht wie folgt aus *theatralisch die nicht vorhandene lange Mähne von der Schulter werf*

Ich danke meiner Oma, dass sie immer so schminkbegeistert war. Dass sie diejenige war, die mir die Türen zur Makeup-Industrie öffnete. Auch wenn wir nicht viele Jahre gemeinsam hatten, ich liebe dich. Des Weiteren danke ich meinen Eltern für mein Taschengeld, da ich dies schon so früh wie möglich in dekorative Kosmetik investieren konnte, bei der ich heute beide Hände über Kopf zusammenschlage. Aber zum Schluss danke ich dir, liebe Marisol, dass du mich mit diesem Award beehrst. Der Oscar der Blogger, der Golden Globe der Schminkblogs und die Goldene Kamera für teilweise sinnloses Gebrabbel meinerseits...

Jedenfalls sind ein paar Dinge an den Award geknüpft. 

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post. -
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog. -
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich. -
4. Nominiere 15 weitere Blogger. - O.o
5. Setze diese darüber in Kenntnis. - Ahjo... :)

Sieben Dinge... Über mich... mhm...

1. Mein Spitzname ist Clumsy, was so viel wie Tollpatsch bedeutet. Und eins kann ich euch versprechen: Mein Spitzname ist Programm!
2. Ich bin Teilzeit-Melancholisch.
3. Seit 5 Jahren habe ich den allertollsten Mann an der Seite ♥
4. Ich HASSE das Gefühl von Samt auf meiner Haut. Wenn ich Samt spüre, will mir sofort immer die Hände waschen und kiloweise eincremen.
5. Seit 6 Jahren schaue ich kein TV mehr. Nope, nein - wirklich. Zwar haben wir hier so ein Flachbilddingens stehen, aber das wird alles nur für DVDs genutzt. 
6. Seit ich das erste Mal Die Ärzte gehört habe, bin ich ihnen verfallen!
7. Mit 15 bin ich dem Totengräber von der Schippe gesprungen und hab mit ihm abgemacht, dass wir uns frühstens mit 90 nochmal sehen (wenn überhaupt). 

Soooo... Was war da noch? Ahja, 15 Blogger. Uff, so viele krieg ich nicht zusammen. Drei ist eine gute Zahl, also werden es drei wundertolle Blogger werden, und zwar:

Lejamatt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Saskia

7 Gedankengänge:

  1. Dank dir nochmals! Punkt 5 geht mir genauso, allerdings noch nicht 6 Jahre lang. Das ist ca. 3 Jahre her.

    Ganz lieben Gruß, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie kam es bei dir dazu? Ich finde es immer ganz interessant, zu wissen wieso :) Bei mir ist es so, weil ich generell noch nie viel TV geschaut habe. Ich bin eher der Lesemensch. Ich kann mich noch erinnern, dass wir damals DSDS geschaut haben und ich hatte so einen Hals, dass meine Familie so abgegangen ist, auf jegliches Kommentar von Hr. Bohlen. Ganz schlimm... Und meine Mutter regt sich heute noch auf, wenn sie "Alles was zählt" schaut. Getreu dem Motto: Die kenne ich alle persönlich, die Sendung ist real, die sind wirklich so böse.

      Klar, Fernsehen hat einen gewissen Unterhaltungsgrad und ich sage auch nicht, dass alles schlecht ist. Aber von heute auf morgen habe ich gedacht, dass ich ohne TV besser dran bin.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Coole Einleitung :) Ich beneide dich darum kein TV mehr zu gucken. Nach Campingurlauben halte ich das auch zwei drei Wochen aus. Aber es hilft mir immer so schön nach der Arbeit runterzukommen (Simpsons, GZSZ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Einleitungstext war noch länger - musste etwas editieren :D

      Och ja, zum Runterkommen ist das ja angenehm :) Aber wenn es mich schüttelt und möchte meine heiß und innig geliebten Serien (Once upon a time/ Suburgatory) schauen, dann kann ich das ja online.

      Mir geht es auch weniger um die Sendungen, sondern eher um den ganzen Konsumblödsinn, sowie Castingshows. Habe beispielsweise gestern erst erfahren, dass diese Tokio Hotel Futzis in der DSDS Jury sitzen und wurde als ahnunglose Mondfrau bezeichnet. Aber das ist mit einer der Gründe, wieso ich kein TV mehr schaue. Wieso werde ich so betitel (mal überzogen gesehen), nur weil ich so eine Nichtigkeit nicht weiß? Wieso kriegt meine Mama zuviel, wenn jmd. in einer Serie (Alles was zählt bspw.) was macht, was gemein ist. Erzählt mir dann: "Hier der YX hat die und die angefahren, jetzt ist die total fertig. Ist die selbst schuld, was fährt die den platt."

      Ich will und werde auch niemanden verurteilen, jedem nach seiner façon. Aber meine Mama ist im Grunde schuld, dass ich kein TV mehr schaue xD Da greife ich lieber zu einem guten Buch, werde länger als 90 Min unterhalten und alles ist gut :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. sehr sympatisch zu lesen ;) bei einigem kann ich nur zustimmend nicken: ich auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.