03 Februar 2013

[Gewinnspielbeitrag] ! Miss von Xtravaganz !

Missy, eher bekannt unter dem Namen "Miss von Xtravaganz", veranstaltet anlässlich des Knacken der 600Leser-Marke ein Gewinnspiel. Da der Name Programm ist, ihr Blog vor Kreativität nur so strotzt, hat sie die Verlosung in einen Schminkcontest verwandelt. 

Das Thema lautet CIRCUS.

Sei es ein Augenmakeup, Bodypainting oder Nageldesign - Hauptsache die Beteiligung spiegelt das Thema wider. Das Thema hätte nicht perfekter gewählt sein können, denn ich verbinde mit dem Thema "Circus" was ganz persönliches. Ein paar von euch wissen vielleicht, dass ich gebürtige Kölnerin bin und damals (Anfang der 90iger) hat ein Zirkus namens "Zirkus Bügler" recht oft in Köln gastiert. Wir waren oft da - so oft, dass sich beispielsweise bei meinem Vater und dem damaligen "Zirkuspapa" Andreas eine Freundschaft entwickelte. Das hatte den netten Nebeneffekt, dass ich mittendrin im Geschehen war. Die Tochter von Andreas war die Seiltänzerin und ich habe ihr Makeup immer so vergöttert. Manchmal durfte ich zusehen, wie sie sich vorbereitete und das Pinseln im Gesicht war für mich Zauberei :) 

Jedenfalls erinnere ich mich an ihr mitternachtsblaues Kostüm und ihr Makeup, als sei es gestern. Daher habe ich versucht, das nachzuschminken. 

Hier also die Ergüsse :)


Falls euch interessiert, was ich im einzelnen benutzt habe, lasst es mich wissen :)

Allzu bunt ist es nicht geworden, aber ich musste einfach an die Seiltänzerin denken und wollte partout dieses Makeup umsetzen. 

Nun hoffe ich, dass es dir, liebste Miss von Xtravaganz, sowie euch anderen gefällt!

Liebe Grüße!
Saskia

12 Gedankengänge:

  1. Hallo Saskia,
    oh, das sieht toll aus! Mir gefällt der Lidstrich unglaublich gut, dieses Glitzern!
    Sehr, sehr schön geworden! Drücke Dir die Daumen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch wirklich super hübsch. Selber bin ich noch am überlgen, wie ich das Thema umsetzen könnte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Vielleicht eine Art Feuerspucker-AMu :D Mit rot, geld und sowas alles :)

      Bei dem Thema fallen mir tausend Sachen ein :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Die Geschichte zu deinem AMU ist voll ZUCKER! Ich finde es ist sehr schön geworden. Vorallem die Lidstrich! Bling Bling! Mit was hast du ihn gezaubert?
    Liebe Grüße
    Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ :o*

      Zuerst habe ich einen himmelblauen Lidstrich gezogen. Mit dem wundervollen MUA Eyeliner. Danach habe ich etwas gelben Glitzer-Eyeliner aufgetupft (ebenso MUA). Am unteren Wimpernkranz das gleiche. Oben unter den Augenbrauen habe ich den weiß irisierenden Glitterliner aus der "Hugs and kisses" essence LE aufgetragen.

      Ich kann dir nur eins sagen: Die MUA Eyeliner sind geil! :D

      Obwohl es Glitzer Eyeliner sind, decken die super! Gleiches gilt mit dem blauen, wobei der ein metallisches Finish hat. Kann ich die Tage gerne mal genauer unter die Lupe nehmen.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Das sieht echt so super genial aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi aus matt und Glitzer ist echt hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, fand ich auch. Erst wollte ich mit GlitzerLidschatten arbeiten, aber da sprachen mich die Farben nicht an, immerhin suchte ich ja mitternachtsblau.

      Löschen
  6. Gut, ich lasse dich wissen: Bitte ergänze eine Liste, was du wofür benutzt hast :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Evy:

    Die Produkte waren folgende:
    • Bewegliches Lid = Fern & Orbit (Farben) aus der Ultra Mattes V2 Palette von Sleek
    • zum Verblenden = Ink (Farbe) aus der Ultra Mattes V2 Palette von Sleek
    • Zum Verblenden ein hautfarbener Lidschatten (no name)
    • weiß irisierender Glitzer Liner von essence, aus der "Hugs & kisses" LE
    • Eyeliner (blau) von MUA
    • Gelber Glitzer Eyeliner von MUA
    • Und False Lashes, die ich dir leider nicht mehr benennen kann :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.