02 Februar 2013

[AMu] Ich liebe diese Palette jetzt schon ♥

Welche Palette? Die "Undressed" Palette von MUA. Beim Swatchen, muss ich gestehen, war ich von diversen Farben etwas enttäuscht, da die Farbabgabe alles andere als deckend war. Vor ein paar Tagen habe ich ein Makeup mit einigen Farben der Palette geschminkt und hach, was soll ich sagen? 

Ich liebe die Undressed Palette! Hier die altbekannte AMu-Collage: 




Die angekreuzten Farben habe ich benutzt:




Begonnen habe ich mit dem hellsten Ton und diesen bis zum ersten Drittel des beweglichen Lids auslaufen lassen. Danach habe ich den zweithellsten Ton (1. Bild links/ erste Reihe - zweites Kreuz) auf das restliche Lid aufgetragen. In der Lidfalte habe ich die rötliche Nuance (1. Bild links - zweite Reihe) benutzt. Um den rauchigen Effekt zu erzielen, griff ich zum Braun, welches ich für euch auf dem rechten Bild oben angekreuzt habe. Ich dachte, dass die Farbe etwas dunkler ist, stellte sich aber eher als ein dunkles Taupe heraus. Das war weniger schlimm, im Gegenteil - es gefiel mir so besser. 

Auf den Wangen trage ich übrigens -ebenfalls von MUA- ein Blush "Shade 4". Ein so unglaublich schöner Ton! So natürlich und einfach nur zum "Hachen" ;)

Da ich nicht wusste, was ich auf den Lippen tragen konnte, habe ich den Ultimate Lip Glow von Catrice aufgetragen. Im Groben: Eine Lippenpflege, die den natürlichen Hautton zum Leuchten bringt. Wie man auf dem Bild erkennen kann - bei mir ist es rosa :)

Habe ich schon gesagt, dass ich die Palette liebe? Einfach nur toll! Keine Fallouts, leicht im Auftrag und auch nach einem langen Tag ist nichts in die Lidfalte gerutscht. 

Besitzt ihr Produkte von MUA? Wenn ja, was? Oder wenn nein - was würde ich denn eigentlich reizen? 

Liebe Grüße!
Saskia

7 Gedankengänge:

  1. echt toll geworden, die palette erinnert mich von den farben her irgendwie an sleek!


    liebe grüße,
    mokusch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar hatte ich bisher noch keine UD Palette in der Hand, aber wenn ich Bilder vergleiche, dann ähnelt sich diese und die Urban Decay "Naked" Palette sehr.

      An Sleek habe ich gar nicht gedacht, irgendwie :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Ich habe sie auch vorgestellt und liebe sie.

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist echt Hammer, ich werde sie erst heute Abend benutzen, freue mich aber schon total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, welches AMu du damit schminkst.

      Die Farben sind wirklich toll und es lässt sich herrlich einfach verarbeiten.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, ohne die Undressed zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle?! Die Farben eignen sich gut für den Alltag, wenn man Lust auf was mehr hat oder für den Partygang.

      Und für den Preis kann man nichts sagen. Qualitativ auch alles super, keine Fallouts, rutscht nichts in die Lidfalte und einfach toll ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.