02 Februar 2013

[Gewinnspielbeitrag] Lejamatt's Geburtstags-Gewinnspiel

Die liebe Lejamatt veranstaltet anlässlich ihres 1. Bloggeburtstag ein kleines Gewinnspiel. Es gibt zwei ganz tolle Sets zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen sind keine 1000 Punkte, sodass ich euch mit diesem Post gerne anregen würde, bei der Verlosung teilzunehmen :) 

*HIER* könnt ihr einen genauen Einblick auf den Gewinn bekommen und ich bin sicher, dass sich Lejamatt über ein "Like" ihrer Facebook-Seite freut. 

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend!
Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.