28 Februar 2013

[AMu] Alltagswahnsinn!


Irgendwie bin ich der Meinung, dass es in letzter Zeit meinerseits zu viele Reviews, Previews oder was auch immer gab, nur recht weniges AMu's. Daher habe ich mir vorgenommen, in kommender Zeit mehr AMu's zu posten. Heute starte ich damit und zeige euch ein gern getragenes Alltags-Make up. Dieses Mal hatte "Craving" von MAC Premiere und was soll ich sagen? LIEBE! Das gute Stück habe ich übrigens über die Saleseite von Tura & Schnine erstehen können.



Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Im Detail habe ich folgende Produkte benutzt: 

- Gesicht: 
• Inifinite Matt "010 light beige" von catrice (d/c)
• Translucent Powder "fix&matte" von essence
• Rouge "Glossy Rosewood" aus der Faszinata-Gewinnspiel-Blogger-Box

- Augen: 
• Eyeshadow Base von essence
• Matten Lidschatten "140 coral dream"von p2
• Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner "08 black gold" von Maybelline
• Maximum Definition Volume Mascara von essence + Big & Beautiful Volume Mascara von Astor
• Eyebrow-Kit von MUA

- Lippen: 
• "Craving" von MAC

"Craving" ist in Natura etwas dunkler, aber weniger wunderhübsch. Die Farbe ist wirklich ein Träumchen! Außerdem liebe ich derzeit das Glossybox Rouge - man sieht es zwar, ist dennoch dezent und passt zu meiner Frühlingslaune! :) 

Wie findet ihr das Make up? Hoffe, dass es euch gefällt! 

Liebe Grüße!



4 Gedankengänge:

  1. Sieht toll aus und ich finde zu eher schlicht gehaltenen AMUs passen etwas knalligere Lippen einfach super gut.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. @devilly:
    So sehe ich das auch. Wenn es auf den Augen dezent zugeht, muss es eben auf den Lippen knallen :D

    @Stella:
    Finde ich auch :D

    @Wiebke:
    Danke dir! :)

    Liebe Grüße an euch 3 ♥chen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.