09 Januar 2013

[Gewinnspiel] Gewinnt ein kleines "Vintage District" Set

Wie ihr vielleicht *HIER* mitbekommen habt, habe ich stets von zwei Produkt-Exemplaren gesprochen, die mit nach Hause durften. Dabei handelt es sich um zwei Blushes "it's popul-art" und zwei Gel Eyelinersets "Shopping @ Portobello road". Das hat den Grund, weil ich heute eine kleine Verlosung starten möchte.



Teilnamebedingungen: Bitte genau durchlesen!
• Seid oder werdet Leser meines Blogs, sei es via GFC oder BlogConnect (bitte nicht nur um des Gewinnspiel willens)
• Kein Muss, würde mich aber dennoch freuen: Werdet Fan meiner Facebook-Seite
• Über ein nettes "Hallo" oder "Tüdelü" freue ich mich, aber Hauptsache ihr hinterlasst unter diesem Post eure Kontaktdaten, sodass ich euch - im Falle eines Gewinns - anschreiben kann. 
• Postet bitte ins Kommentar, unter welchem Namen ihr my-bulletin-board folgt

Das Kleingedruckte: 
• Reine Gewinnspieleprofile werden ausgeschlossen
• Ausgelost wird via random.org
• Keine Garantie oder Gewähr
• Barauszahlung nicht möglich
• Offen für Deutschland

Bis einschließlich zum 26.01.2013 habt ihr die Möglichkeit euer Glück zu versuchen. Am 27. Januar werde ich den Gewinner/die Gewinnerin bekanntgeben. 

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! 
Liebe Grüße!
Saskia

19 Gedankengänge:

  1. Zu dumm, dass ich ihn mir schon selber gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich habe jetzt noch ein bisschen Werbung gemacht und ich hoffe, dass du vielleicht noch ein paar Teilnahmen bekommst: http://beauty.la-mia-farfalla.de/2013/01/gewinnspiel-bei-bulletin-board.html

      Meine E-Mail ist lamiafarfalla[at]gmx.de und ich mache dann jetzt doch mal mit.
      Ich folge dir via GFC und Blogconnect und wenn du Bloglovin hättest, würde ich dir da auch folgen, weil ich darüber meistens am Handy lese ;)

      LG Marisol

      Löschen
    2. *yay*

      Drücke dir die Daumen :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Vor dem Blush stand ich am Montag noch... Du hast ein wunderbares Design für deinen Blog und ich werde mich jetzt mal weiter umsehen. Es ist aber nicht so, das ich jetzt bei dir gelandet bin um nur bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Ich bin immer auf der Suche um mich weiter zu entwickeln, da ich seit gut einem 3/4 Jahr erst blogge.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)

      Dass du dich jetzt hier nur wegen dem Gewinnspiel gemeldet hast, unterstelle ich dir auch nicht. Im Grunde niemanden. Aber beim letzten war es eben so, dass einige Teilnehmer wirklich sinnfreie Sachen geschrieben haben und mich anmailten und sich eben nicht die Bedingungen durchgelesen haben :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Ich bin auch schon schwach geworden bei der LE und habe das Blush ergattert! Drücke allen Teilnehmern die Daumen! Bitte berücksichtige mich nicht mit, Danke :-)
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist auch nicht nur schön anzusehen, finde ich. Die Farbe sieht hübsch aus ♥

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Ich habe mir aus der LE nichts gekauft (oh Wunder) und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Der Blush sieht toll aus, ist die goldene Farbe ein overspray?
    Follow per GFC als catliciousgoesnatural

    Ich verlose zurzeit ja auch auf meinem Blog etwas, eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Goldton ist ein Overspray, jap. Darunter verbirgt sich ein koralliges rot. Ebenso eine schöne Kombi, mit dem peachigen Grundton.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  5. Huhu!
    Mich hat Marisol erfolgreich angelockt, und da ich kleine Blogs mit Potenzial gerne unterstütze, folge ich dir sehr gerne.
    Obwohl ich den Blush schon hab möcht ich trotzdem auch am Gewinnspiel teilnehmen, da meine Schwester ihn mir ständig mopst weil sie ihn auch so toll findet. Leider konnte sie keinen eigenen mehr ergattern.
    also liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Jule
    www.fairy-arts.blogspot.de

    ... und bei Facebook wird direkt auch mal reingeguckt!

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :-)

    Es ist ein Wunder ... Ich suche das Blush schon seit Ewigkeiten und jetzt sehe ich dein Gewinnspiel :-)

    Wuunderbar .. Ich folge dir unter "Lischen+Susi" und bin die Susi :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich selbst hatte das große Glück den letzten zu ergattern, aber seitdem bin ich noch auf der Suche nach einem zweiten Exemplar für eine Freundin aus Amerika, die sich direkt in ihn verliebt hatte, als sie mein Bild davon gesehen hat. :D Daher würde ich gerne stellvertretend für sie teilnehmen, als sozusagen quasi perfektes i-Tüpfelchen für ein Swap Paket, was ich für sie vorbereiten möchte, da sie in den USA nicht so das Glück mit essence & Co. hat. ^^ Liebe Grüße, Linda (GFC Pink Fluffy)

    http://pinkfluffy.de

    PS.: Hab's bei Instagram gesehen und immer wieder vergessen.. xD Das Alter! Danke, dass du nochmals darauf hingewiesen hast.. ^^'' <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Linda!

      Ja, das Alter... Ich schiebe auch alles momentan auf's Alter. Ich hasse die Zahl 25 (krumme Zahlen sind generell nicht mein Ding) und so alt bin ich derzeit. Wenn was schief geht, sage ich immer, dass mich die 25 so nervös macht xD

      Drücke dir für deine Freundin fest die Daumen!
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  8. Also das ich die Folge weißt du ya schon, und unter welchem Namen weißt du ya auch, deshalb würde ich sagen ich hab dich lieb und drücke allen ganz fest die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch dann mal mein Glück. Ich folge dir via GFC unter Sandy. Auf Facebook folge ich dir unter Sandy Eschrich. Bei uns ist das meiste aus der LE schon weg. Deshalb würde ich mich sehr drüber freuen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.