10 Januar 2013

[AMu] mit der Sleek "Ultra Mattes V2 Dark" Palette geschminkt

Einen Post vorher konntet ihr bereits meine kosmetik4less-Ausbeute betrachten. Nebst zahlreichen False Lashes, durfte die Sleek Palette "Ultra Mattes V2 dark" bei mir einziehen. Schon länger reizte mich das Produkt und nun habe ich sie endlich gekauft. 

Damit ihr euch ein besseres Bild zu den Farben machen könnt, habe ich heute ein AMu für euch. 

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.
Sich selbst zu fotografieren und dabei zu lächeln fällt mir total schwer - habt bitte Nachsicht :)

Benutzt habe ich folgende Produkte: 

• Gesicht: 
- Catrice Infinite Matt Foundation "010 Light Beige"
- Essence fix & matte! translucent loose powder
- Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink

• Augen: 
- Essence Eyeshadow Base
- Sleek Palette "Ultra Mattes V2 dark" - "Dune/Pillow Talk" im inneren Augenwinkel bis zum ersten Viertel des beweglichen Lids
- Sleek Palette "Ultra Mattes V2 dark" - "Maple" auf das restliche bewegliche Lid
- Sleek Palette "Ultra Mattes V2 dark" - "Paper Bag", um einen zart rauchigen Effekt zu erzielen 
- Matten hautfarbenen Ton von P2 zum Verblenden
- Weißer Kajal von Manhattan
- Schwarzer Liquid Eyeliner von Essence 
- Essence 1 ♥ Extreme Mascara
- Augenbrauenpuder von Essence - das hellste Braun

• Lippen: 
- Manhattan Soft Mat Lipcream "56k" nur ganz leicht aufgetupft

Ein sehr schönes alltagstaugliches AMu, finde ich. Die Farben habe ich mir so in etwa auch vorgestellt. In den kommenden Tagen schaue ich mal, wie sich die Farben mit der Essence Color Arts Base vertragen. 

Wie findet ihr das Make-up? Sind euch die Farben zu zart? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia 

4 Gedankengänge:

  1. Nach dem vielen Schimmer und Glitzer zu Weihnachten und Silvester finde ich ein mattes AMU richtig roll. Meines ist heute auch komplett matt aber in Erdtönen!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf erdige Töne stehe ich derzeit auch ganz arg :) Wobei, meistens sogar hautfarben und dann nur Eyeliner. Momentan mag ich es auch lieber unauffällig und dezent. Zwar ist der Glitzer-Schi Schi Jahr um Jahr ganz schön, aber nichts auf Dauer :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Ich bin wirklich ein Paletten Junkie, besitze aber keine einzige von Sleek. Ich muss sagen, das Amu ist super schön und nun werde ich mir mal überlegen, ob nicht doch etwas Sleek bei mir einziehen darf... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Bei mir ist es eher andersrum. Normalerweise bin ich kein Palettenjunkie, aber die von Sleek finde ich sehr schön :) Demnächst wird die "Au naturel" Palette bei mir einziehen und dann bin ich auch gut bedient, denke ich.

      Danke, für dein Lob! :)
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.