25 Januar 2013

Fyrinnae - Freitag #3

Heute folgt der dritte Teil der Fyrinnae - Freitag - Serie und dieses Mal wird es etwas unauffälliger. Gerade vergangenen Freitag war "Tapir" ein ziemlich auffälliger Ton und da ich derzeit eher auf dezent stehe, griff ich so zu einem unscheinbareren Ton, aus dem Hause Fyrinnae. 

Dieses Mal möchte ich euch das Pigment "Rapunzel had extensions" vorstellen. Die amerikanische Kosmetikfirma ist bekannt geworden, aufgrund der unbeschreiblich schönen Pigmente, aber dieses hier ist generell wohl das bekannteste und begehrteste des gesamten Angebots. 



links: auf schwarzer Base - rechts: auf weißer Base

"Rapunzel had extrensions" ist so ein unglaublich schöner Tön. Auch ohne Base changiert der Ton zwischen Gold, lila und rosé. Auf einer schwarzen Base kommt eher der Goldstich zum Vorschein. Auf dem Auge wiederum bildet man sich ein pfirsisch-farbenes Makeup ein. Hier also auch Tragebilder:


Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Als ich das erste Mal das Pigment in den Händen hielt und auf dem Handrücken auftrug, war es um mich geschehen. Ich kann euch zwar beschreiben, wie die Nuance aussieht und ihr könnt es auf den Bildern erkennen, aber in Natura ist das ganze weitaus schöner! 

Kennt ihr das Pigment? Wie findet ihr die Farbe? Wenn ihr einen Blick in meine vorangegangenen Fyrianne Posts wirft (*klick* - *klick*), habt ihr einen Favoriten, den ich kommenden Freitag vorstellen soll? 

Liebe Grüße!
Saskia

7 Gedankengänge:

  1. Antworten
    1. Das ist es wirklich :D

      Eines meiner Favoriten, auch wenn ich es jetzt nicht allzu oft trage :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. ich find ja dieses rosa gold schon so lange total hübsch ^^ irgendwann (wenn ich mal geld dafür habe) bestelle ich auf jeden fall auch bei fyrinnae! ;D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!

      Die Pigmente sind einfach nur episch! ♥ Ob man was für den Alltag, Partygang oder die ach-so wundertollige Gala sucht - da wird man fündig! :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Das Pigment gefällt mir sehr und es steht dir gut. Deine Haare sind übrigens sehr toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Pigment ist wirklich ein Träumchen ♥

      Danke auch für das haarige Kompliment! Momentan bin ich auch ganz zufrieden, wobei ich doch irgendwie wieder zum Friseur muss/möchte. Selbst bin ich zwar gelernte Friseurin, hasse es aber mir die Haare schneiden zu lassen :D Von daher schiebe ich das immer vor mich her und versuche das Beste aus den Fusseln da oben zu machen :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Bor die sind alle total schön, aber das ist echt der Hammer!!! Falls du da nochmal bestellst, würd ich mich wohl anschließen ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.