24 Januar 2013

Gewinnspiel-Erinnerung

Noch bis zum 26.01.2013 habt ihr die Möglichkeit, euer Glück beim "Vintage District"-Gewinnspiel zu versuchen. 



Wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werden wollt, dann hinterlasst einfach unter *DIESEM* Post ein Kommentar mit Kontaktmöglichkeit und schon seid ihm im Lostopf. 


Ich drücke euch die Daumen! :)
Liebe Grüße!
Saskia

1 Gedankengänge:

  1. Du wirst lachen, ich stand heute bei DM vor dem Regal und dachte mir, och du könntest ja mal anfangen Sachen so mitzunehmen, damit du dann demnächst auch mal ein Gewinnspiel machen kannst. Du bringst mich aber auch auf Ideen. ;)

    LG P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.