07 Januar 2013

[FOTD] Tragebilder mit und von KIKO Lip Gloss Pencil "010 dark rose"

Huhu!

In letzter Zeit gab es wirklich fast nur Posts über Produktvorstellungen - das möchte ich (wenigstens für) heute ändern. *HIER* habe ich euch bereits von meiner ersten Online-Bestellung bei KIKO berichtet und einige von euch wollen wissen, (Huhu Frau Silberfisch & TaVie) wie der Lip Gloss Pencil getragen ausschaut. 



Vorgestern habe ich die ruhigen Minuten genutzt, mir ausgiebig Zeit für ein AMu genommen und mich intensiv mit dem Lip Gloss Pencil auseinander gesetzt. 





Auf der Homepage wird die Farbe dunkler dargestellt. Beim ersten Swatch konnte ich keinen rosé-Einschlag feststellen, den man aber auf dem zweiten Foto etwas erkennen kann (bilde ich mir zumindest ein). "Dark Rose" ist dezent und passt nahezu zu jedem Augen-Make-up.

Ein genaues und sauberes Auftragen ermöglicht der Pencil aufgrund (wie der Name es ja schon verrät) seiner Stift-Form. Ein ganz so glossiges Finish, wie bei gängigen Lipglossen sollte man nicht erwarten. Meiner Meinung nach ist es eher ein cremiges Finish. Aber auch das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Die Haltbarkeit empfand ich als durchschnittlich gut. Natürlich verwischt sich die Farbe nach einer Weile, besonders wenn man etwas trinkt oder isst, aber ich hatte auch nach einer Mahlzeit noch Farbe auf den Lippen, ohne dass ich groß hätte nachziehen müssen. 

Schlussendlich finde ich den Preis von 3,90€ als angemessen, würde mir im Nachhinein auch weitere Nuance kaufen. Allerdings hatte ich anfangs bedenken, dass die restlichen Farben zu glitzrig sind, da auf dem Beispielfoto des Anbieters auch grobe Glitzerpartikel zu erkennen sind. Aber Marisol hat mich eines besseren belehrt. *HIER* hat sie nämlich nebst "Dark Rose" auch "Red Ruby Glitter" vorgestellt. 

Nun hoffe ich, dass die Review euch weiterhelfen und evtl. sogar vom Produkt überzeugen konnte. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

10 Gedankengänge:

  1. Danke fürs Verlinken ;)
    Ich liebe die Lip Gloss Pencils! Klar, wie du schon sagst, sind sie nicht ganz so glossy, aber dafür bleiben auch nicht bei jeder Böe die Haare drin kleben ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken :) Da ich keine langen Haare habe und das seit meiner Kindheit der Fall ist, kann ich da nicht mitsprechen :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Oh cool... der gefällt mir aber gut!
    Super Vorstellung :) Werd ich mir auch mal anschauen :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa!

      Danke, für dein Lob! Der Pencil ist einen ausgiebigen Anblick definitiv wert.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Sehr schöne Verstellung, hast du auch andere Produkte die damit vergleichbar wären ?
    Das hat mir nämlich so ein kleines bisschen gefehlt =)
    Aber ich glaube ich werde mit die Schätzchen mal genau angucken, also danke dafür =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ein Produkt, welches ich aufgrund persönlicher Erfahrung hätte vergleichen können, fiel mir nicht ein. Ich dachte erst an einen Nude Lippenstift von Catrice, aber der ist nicht rosastichig und nicht glossig. Von daher habe ich so erstmal keinen. Wenn ich jedoch aber etwas habe, schiebe ich es hinterher :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Danke für die Review :-) Die Farbe steht Dir ausgezeichnet und ich denke, von diesen LipPencils wird bei meinem nächsten Kiko-Besuch auch einer mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :) Ich werde auch beim nächsten Mal noch die ein oder andere Farbe ansehen. Den Marisol beispielsweise in ihrem Beitrag aufgetragen hat, sagt mir unglaublich zu.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  5. Das ist auch eine Farbe die ich mir durchaus kaufen würde. Vor allem denke ich das es wirklich zu fast jeden MU passen würde - wie du schon geschrieben hast.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das stimmt. Die Farbe ist schön neutral und passt zu fast allem :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.