08 Januar 2013

[TAG] 24 Fragen

Hallöchen zusammen!

Taschy, von Ewanta - Beauty & more, hat mich vor ein paar Tagen getaggt - thematisch weiß ich nicht, wo das rein passt. Ich denke, am ehesten in den Alltag :) Es sind gemischte 24 Fragen. Bevor ich beginne gibt es da ein paar Regelchen:

• Erwähne die Person, die dich getaggt hat - ✔
• Beantworte die Fragen - ✔
• Tagge 6 weitere Blogger - Wer sich am TAG beteiligen mag, kann das. Ich werde nicht gezielt jmd. ansprechen. 
• Sage den getaggten bescheid - s.o. :)

Und nun zu den Fragen...

1. Hast du Haustiere?
Derzeit nicht. Ich bin allerdings mit Katzen aufgewachsen und würde später gerne mal vielleicht ein eigenes Fellherzchen haben wollen. Steht aber noch in den Sternen :)

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Heiße Schokolade - Handy - Drucker

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schonmal einen Unfall gebaut?
Seit 2005 habe ich einen Führerschein und bisher noch keinen Unfall gehabt, sei es selbst gebaut oder beteiligt gewesen - TOI TOI TOI *auf Holz klopf*

4. Wann bist du heute aufgewacht?
4:50Uhr

5.  Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
Gestern Abend

6. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Pitch Perfect - süßer Film. Vielleicht nicht für jedes Alter, aber ich mag Teenie - Filme :)

7. Was sagt deine letzte sms?
Sprit kostet grad 1,50€/Liter - LOS, schlag zu! ;o)

8. Wie hört sich dein Klingelton an? 
Rolling Stones - Satisfaction

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja. Jetzt wollt ihr auch wissen, wohin?! :o) Italien, Polen, Holland, Lüttich, Österreich.

10. Liebst du Sushi? 
Ich mag es, aber lieben ist übertrieben.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Lidl, Aldi, Kaufland.

12. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Nope.

13. Wie viele Geschwister hast du?
0 >>> da ich Einzelkind bin. 

14. Hast du einen Laptop oder PC?
Sowohl als auch.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
26 - Gott sei dank habe ich dieses olle "Vierteljahrhundert" dann hinter mir. Ich mag krumme Zahlen nicht. 

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Brille.

17. Färbst du deine Haare?
Jap, seit meinem 12. Lebensjahr. 

18. Sag, was du heute planst.
Da der Tag doch schon recht vorangeschritten ist, habe ich nicht mehr viel vor. Kochen - Blogbilder bearbeiten und Posts vorbereiten und dann vielleicht noch etwas lesen. 

19. Wann hast du das letzt Mal geweint?
Gestern.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Thunfisch, Salami und extrem viel Käse!

21. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger? 
Kekse! :D

22. Hattest du schonmal einen Allnighter? 
Wer nicht?! 

23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau/grau

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Keine Ahnung. 

Das waren schon die Fragen :) Wie gesagt, falls ihr wollt - nehmt euch den TAG einfach mit. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.