27 Januar 2013

And the winner is...

Nein, vorher möchte ich euch noch etwas leiden lassen :) Danke, dass sich dann doch noch ein paar Teilnehmer gefunden haben ♥

Zwar ist es ein abgedroschener Satz und bei jeder Gewinnspielauslosung vorzufinden, aber ich meine es wirklich so: Am liebsten hätte ich euch alle gerne beschenkt, doch nur einer/eine kann gewinnen. 

Und seid bitte nicht traurig, falls ihr nicht die Gewinnerin sein solltet. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung und dann wird es mehrere Sets geben und aaaah! Ich freu mich so! Natürlich werde ich euch nichts verraten, aber seid euch gewiss: Die Preise werden soooo toll! Allerdings dauert es noch etwas, da die Bestellung noch nicht da ist und nach einem kleinen Grund suche... "Tag des Rumgammelns", "Tag des Hau mich blau, ich hab Lust auf ein Gewinnspiel" oder vielleicht doch "Tag der Gemüsesuppe" - man weiß es nicht. 

Jedenfalls will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, gewonnen haaaaaaaat... (via random-org ausgelost)



Herzlichen Glückwunsch! 

Die Gewinnbenachrichtigung ist so gut wie unterwegs!

Wie gesagt, nicht traurig sein und weiterhin heißt es: Reinschauen lohnt sich, denn das kommende Gewinnspiel wird größer und ja, Eigenlob stinkt, aber die Preise habe ich toll ausgesucht :D 

Liebe Grüße!
Saskia Follow my blog with Bloglovin

8 Gedankengänge:

  1. Ick freu mir über den Blush und Orka über den Geleyeliner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die liebe Marisol :)

    Finde deine größe süß :) Ich finde kleinere Frauen total niedlich. Bin selbst 168. Das geht noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1,68m geht ja wirklich noch, wobei das sicherlich -wie du auch geschrieben hast- bei Absatzschuhen teilweise doch schon schwierig bzw. heikel wird.

      Löschen
  3. Ich versuche die ganze Zeit dir durch Blog connect auch noch zu folgen, geht aber irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern auch Probleme mit BlogConnect. Habe dem Support dort geschrieben. Kann mich woanders auch nur zeitweise als Leser eintragen und ich kann mein Profil nicht verwalten. Steckt alles noch mehr in den Kinderschuhen als ich dachte. Aber tschakka! :)

      Löschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch an die liebe Marisol. Beim nächsen Gewinnspiel versuch ich dann bestimmt auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!

      Das nächste steht auch fast in den Startlöchern. Die Gewinne müssen nur noch ankommen :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.