28 Januar 2013

[Gewinnspielbeitrag] für DieMissMini

Die liebe Janine von DieMissMini veranstaltet aufgrund ihres eignen Geburtstags ein kleines Blog-Gewinnspiel, bei dem man die Chance auf ganz tolle Preise hat. Da ich von dem ersten Set (artcedo, Essence & Co.) angetan bin, versuche ich einfach mal mein Glück. 

Etwas eigenes für Janine zu kreieren, war eine Bedingung, welcher ich gerne nachgekommen bin. Erst war ich am Grübeln und wusste nicht so recht, was ich machen könnte. Gedicht schreiben ist nicht meins, Nageldesigns nun auch nicht so arg und Rezepte/Küche ist der Bereich meines Mannes und mhm... AH! Ich habe da einiges an dekorativer Kosmetik im Schrank, wieso also kein Augen-Makeup schminken?! :D

Die Inspiration zum folgenden AMu lieferte der Header von Janine's Blog. Ich habe das maritime Muster/Design aufgegriffen und das ganze so umgesetzt: 



Verarbeitet habe ich den blauen Gel-Eyeliner aus der essence "Vintage District" LE und ein Fyrinnae Pigment, namens "Nijiro". Das habe ich im Wechsel aufgetragen, dazu "Ultra Tech Curve" Mascara von KIKO, weißer Kajal von Manhattan und fertisch! :)

Nun hoffe ich, dass euch und dir, liebe Janine, das AMu gefällt und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
Saskia

16 Gedankengänge:

  1. Das sieht echt cool aus! Ich habe mal sowas ähnliches probiert und bin kläglich gescheitert ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch schwerer als gedacht :D Die Idee war schnell da, aber an der Umsetzung hat es irgendwie geharpert :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus ! Und man erkennt den Header wirklich wieder =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar sind die maritimen Streifen im Header längs, statt quer - aber pssst :D Wenn du es keinem sagst, sag' ich auch nix :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Das sieht echt cool aus, ich wünsche dir ganz viel Glück!


    P.s.: die Au naturel Palette möchte ich auch sehr gerne haben *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    hihi, ja, die Streifen spiegeln meinen Header wieder, sehr coole Idee!!!!
    Sieht klasse aus!
    Na, dann drücke ich Dir die Daumen!
    Wünsche Dir auch einen tollen Abend, eine schöne Woche und ganz lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag besonders den Schwung in den Linien, echt toll! Die Idee ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Es ist zwar nicht ganz so geworden, wie es geplant war, aber so ist es auch okay :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  6. Klasse Idee, wünsch dir viel Glück!
    LG, P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.