30 Januar 2013

[AMu] Rainbow Eyes

Als ich die Tage ratlos vor dem Spiegel stand und wirklich nicht wusste, wie ich mich schminken könnte, kam mir ein kleiner Geistesblitz. Denn gerade schien die Sonne so kräftig in die Wohnung, der Himmel war herrlich babyblau, wolkenfrei und irgendwie hatte ich auf einmal Lust mich auf den Frühling einzustimmen. 

Kommende Woche sollen die Temperaturen (hoffentlich/angeblich) den zweistelligen Stand im Plusbereich erreichen, also ist das AMu ja nicht ganz so unpassend :) 

Hier also das Regenbogen-AMu:



Benutzt habe ich meine geliebten Fyrinnae Pigmente und zwar in folgender Reihenfolge (von links nach rechts)

*You're - Electro-Koi - Space Kitty - Polar Bear mit Space Kitty gemischt (wg. Gelbmix) - Drangon's Wing - Sorceress - Mephisto

Am unteren Wimpernkranz habe ich etwas "Rapunzel had extensions" aufgetragen, damit das ganze nicht durch die False Lashes gedrungen ausschaut.

Das mag total verrückt klingen, aber beim Blick in den Spiegel hatte ich richtig gute Laune und Lust auf bunt :)

Das ganze habe ich mit einem feinen Eyeliner-Pinsel von RdL aufgetragen, damit ich genau arbeiten kann. Ja, wie man sieht ist das nur teilweise gelungen. Aber für das erste Mal find ich es völlig in Ordnung. Zum Abschluss habe ich noch schwarzen Eyeliner aufgetragen und die False Lashes (LeniLashes 104) aufgeklebt. Die Wimpern eignen sich zwar weniger für den Alltag, aber für einen Blogbeitrag wollte ich etwas dick auftragen :) 

Wie findet ihr die Kombi? Fehlen euch Farben? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

28 Gedankengänge:

  1. Ich finde, das ist richtig gut geworden! Ich hab sowas auch schon mal versucht, hatte aber nicht die besten Farben dafür ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben sich die Fyrinnae Pigmente bestens zu geeignet :) Einige Farben habe ich zwar vermischt, aber es hat gepasst :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. siehst ganz toll aus!!!!
    ist wirklich super geworden!


    lg


    mokusch

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll. Die Wimpern sind super schöN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Die Wimpern sind eine meiner liebsten. Und das Anbringen ist total einfach.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Sie wirklich na nem Gute-Laune-AMU aus, toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Die Farben machen einem wirklich irgendwie Laune :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  5. Das schaut wahnsinnig toll aus! Macht richtig gute Laune! Tolle Idee und perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Die Farben machen Laune, nech?! :D Na ja, so perfekt ist's nicht. Aber tschakka und so :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  6. Das sieht total toll aus, hätte ich bunte Lidschatten würde ich mich da auch ranwagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)

      Die Fyrinnae Pigmente haben sich super dazu geeignet, im Laufe der Zeit haben sich einige Farben angesammelt, sodass ich das einfach mal ausprobiert habe :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  7. sehr süß geworden!
    ich habs auch mal versucht, aber großflächiger, nicht nur am wimpernkranz, das war nicht so schön.
    und die wimpern sind der hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es jetzt auch erstmal ein Probelauf, im Grunde genommen. Wollte es erst gar nicht zeigen, da es in der Mitte des beweglichen Lids doch was unsauber wurde. Aber ich fand das Ineinanderlaufen der Farben super, sodass ich mir das merken wollte :D

      Die Wimpern sind wirklich super! LeniLashes trage ich zumeist bei außergewöhnlichen AMus.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  8. Einfah nur total hübsch :)!

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wahnsinnig toll aus!! Ich seh mir Deine AMUs immer so gerne an und dass hier macht richtig gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich sehr! ♥

      Die Farben sind der Knaller, oder?! Seither und besonder seit gestern (wir hatten tatsächlich 14Grad!), bin ich total in Stimmung für bunte Farben!

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  10. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. habe gleich mal bei Dir vorbeigeschaut und muss sagen, dein Blog gefällt mir richtig gut :) Ja ich musste auch etwas auf meinen Schminktisch warte, bis wir in unser haus gezogen sind. Dafür kann ich mich jetzt austoben. wenn die Schminke allerdings noch mehr wird (und das wird sie), habe auch ich ein Problem :-D oder ein neuer Rollcontainer muss her.

    Viele liebe Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir hier gefällt! :)

      Mein Liebster hat mir gestern auch vorgeschlagen zumindest schonmal einen neuen Schreibtisch zu kaufen, den ich dann als Schmink-, Arbeitstisch verwenden kann. Ja, der Vorschlag ist nett, aber meinen geschockten Gesichtsausdruck konnte er nicht ganz nachempfinden :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  11. wow ist wunderschön geworden <3

    lg Dio

    diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht so toll aus, ich wünscht ich könnte sowas jetzt schon...

    LG, P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.