15 Januar 2013

[AMu] mit KIKO Water Eyeshdadow "203 Burgundy"

Vor einer Weile habe ich euch *HIER* von meinem KIKO Einkauf berichtet und ihr fandet den Lip Pencil, sowie den Water Eyeshadow am interessantesten. Den Lip Pencil habe ich euch schon gezeigt, daher habe ich mir gedacht, dass ich euch heute ein AMu mit dem Lidschatten zeige. 

Wie der Name es bereits verrät, man kann den Lidschatten trocken und nass auftragen. Hierbei verändert sich natürlich die Intensität der Farbe und das Finish wird metallisch/glänzend. 

Die obligatorische Collage darf natürlich nicht fehlen:


Die Farbe habe ich nass aufgetragen und finde das Finish schöner, als im trockenen Zustand. Ich muss zugeben, dass ich mir einen anderen Ton erhofft habe, finde die Farbe aber an sich ganz hübsch, wobei ich irgendwie finde, dass blau/burgund etwas komisch ausschaut. Was meint ihr? 

Wie findet ihr die Water Eyeshdadows von KIKO - schon Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr die Farbe? Ich liebäugel noch mit dirversen anderen Farben, aber muss sagen, dass 8,90€/Produkt doch recht gepfeffert. 

Liebe Grüße!
Saskia

9 Gedankengänge:

  1. Ich find das total schön! Ich habe von KIKO bisher nur die Lip Pencils ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe an sich finde ich auch schön, aber dennoch ist es was anderes als erwartet und nun weiß ich nicht, ob ich enttäuscht sein soll oder nicht xD Bekloppt, ich weiß.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. ich finde die Farbe sehr hübsch. allerdings hatte ich mir das finish feucht aufgetragen noch metallischer vorgestellt. (also richtig glänzend, nicht nur glitzernd)
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist ja nass aufgetragen, daher ... ach, ich weiß auch nicht. Die Farbe ist hübsch, aber irgendwie ist es nicht das, was ich mir vorgestellt habe und na ja :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Ich finde die Kombi ganz schön, hätte aber viel mehr und eine intensivere Farbe erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die intensivere Farbe hätte ich auch erwartet :D Oder zumindest nicht ein Mix aus Pink/Rot, wobei das pink hervorsticht, denn auf den Bildern kommt die Farbe etwas verfälscht rüber. Der Lidschatten geht auch ganz leicht ins mauvige. Schwer zu beschreiben, jedenfalls nicht ganz so das, was ich erwartet habe. Das ist eben die "Gefahr" beim Onlineshopping :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. der burgundy ist wirklich toll!mir gefällt er gut!
    und das AMU gefällt mir auch sehr, lässt deine blauen augen richtig leuchten :)
    im allgemeinen trage ich die water eyeshadows auch lieber nass auf, weil sie dann besser decken und ein schöneres finish haben. ich hab einen in silber, der sieht im nassen zustand wirklich wie flüssiges silber aus <3

    schade, dass er dir nicht so gefällt!
    liebe grüße
    mokusch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab bei dir auf dem Blog die Farben gesehen und fand die auch richtig schön.

      An sich würde ich nicht sagen, dass er mir nicht richtig gefällt, vielmehr bin ich irgendwie etwas enttäuscht, weil ich was anderes erwartet habe - schwer zu beschreiben :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  5. Wirklich schöne Farben, welche dir ausgezeichnet stehen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.