13 Januar 2013

[AMu] Paradiesvogel-Alarm

In den letzten Tagen hatte ich so unglaubliche Lust außergewöhnliche AMus zu schminken, dass ich mir gestern endlich Zeit genommen habe, um eine meiner fixen Ideen umzusetzen. Im Grunde sind nicht alle Fyrinnae Pigmente alltagstauglich, wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. Aber mir ergeht das so bei ein paar der Schätzchen. Umso größer war die Freude, dass nun drei besonders einschlagende und außergewöhnliche Pigmente zum Einsatz kamen. 

Benutzt habe ich "Space Kitty", "Electro Koi" & "Pumpkinfire". Dabei ist dann folgendes entstanden: 



Die Federwimpern (Leni Lashes Nr. 309) verpassen dem Look das gewisse etwas und schon war mein AMu "Paradiesvogel" geboren :) 

Da bald die heiße Phase der fünften Jahreszeit ansteht, kann ich mir gut vorstellen, dass ich mich zu Karneval nochmal so schminke. Ich bin zwar nicht der Typ, der sich gerne verkleidet (sage ich jetzt so als gebürtige Kölnerin *hust*), aber dafür schminke ich mich umso lieber zu Karneval. Dabei kann es nicht schrill genug sein. 

Wie gefällt euch die Kombination? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

20 Gedankengänge:

  1. Das AMU hab ich ja bei Instagram schon bewundert ;) Die Wimpern sind soooo schön!!! Vielleicht starte ich doch mal wieder einen Versuch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern sind wirklich super! :D Und auch wenn das Wimpernbändchen recht breit ist, ging das Aufkleben ohne Probleme.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Und danke dir übrigens für den Tipp, aber welche Bloggerin meinst du so genau??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ich meine die Bloggerin, die hinter dem Blog steht, den ich dir verlinkt habe. Kuno ist ihr Username :)

      Auf ihrer Internetpräsenz, also "Im Kopf eines Bookaholic" gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit.

      Hoffe, dass sie dir weiterhelfen kann.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Ja sehr sogar, dankeschön ;)
      LG

      Löschen
  3. Die Wimpern sind wirklich toll :) ich zögerte bisher immer sie mir zu bestellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern sind wirklich toll :D Da kosmetik4less 20% Rabatt auf alles hatte, musste ich zuschlagen. Zuletzt gab es sogar 10% auf alles. Und die Wimpern sind ja gar nicht teuer :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Tolles AMU, und der passende Name wie ich finde. Welchen Lippenstift würdest du denn dazu benutzen? Ach ich finds einfach toll!!!

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Lob! Mhm, da die Augen schon extrem hervorstechen, würde ich alles andere im Gesicht, so auch die Lippen, fast unbetont lassen. Ich würde zu einem Nude-Ton, Gloss oder höchstens rosé-erdigen Ton greifen.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, ich bin jetzt erst zum Antworten gekommen :) Glückwunsch zum Wohnungs-Recall^^ Ich hoffe, das klappt, Wohnungen zu bekommen ist zur Zeit echt hart. Jedenfalls hier in Hamburg, ich drücke die Daumen!

    Das AMU ist genial, die Wimpern sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wohnungssuche ist derzeit einfach nur eine Strafe - überall, glaube ich. Wobei Hamburg, Frankfurt und Co. sicher noch krasser sind. =/ Danke, für's Daumen drücken :D

      Danke auch, für dein Lob! ♥

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  6. 100 Euro für eine Nacht.
    Bei mir in der Umgebung kennt man mich nicht anders aber in anderen Dörfern sieht man mich oft an als wäre ich vom Mars :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100€/Nacht ist aber (für das tolle Hotel) wirklich super!

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  7. Ah ich hab mich gerade in der E-Mail verklickt und aus Versehen deinen Kommentar abgelehnt!!!! :(

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunderwunderschönes AMU :).. hast du toll hinbekommen und die Wimpern sind der absolute Blickfang :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Lob! :) Die Wimpern sind wirklich ein Blickfang, stimmt :D Wobei ich sagen muss, dass die ein wenig untergegangen sind, als ich die Brille aufgesetzt habe. Vielleicht doch alltagstauglich? Man weiß es nicht :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.