09 Dezember 2012

Immer wieder Sonntags + persönliches Highlight

Tüdelü!

Sonntag - 2. Advent - Zeit, in gemütlicher Runde einen Wochenrückblick zu posten :o)

|Gesehen| Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht II, Flasches Spiel mit Roger Rabbit (♥), Once upon a time

|Gelesen| "Everlight: Das Buch der Unsterblichen" von Avery Williams. Gefällt mir bisher richtig, richtig gut!

|Gehört| RPR1, die erotischste Männerstimme der Welt bei dem Stördienst von O2

|Getan| Make-up - Inventur, den alten MP3-Player meines Liebsten auf Vordermann gebracht, gebacken uvm.

|Gegessen| Kekse (oder sind es doch eher Pralinen, man weiß es nicht), Bauernsalat, Ravioli, Sushi (♥) und den Rest weiß ich gar nicht mehr

|Getrunken| Stilles Wasser, heiße Erdbeer-Schokolade, Cola-Eistee (ih!), O-Saft, Kaffee

|Gedacht| "Geht doch!", "Wei, wei, wei" und noch weitere sinnfreie Gedankengänge :o)

|Gefreut| Mein Gürkchen (Name meines Autos) läuft endlich etwas besser, über die zweite Bestellung bei Fyrinnae, über ein gemeinsames Frühstücken mit der Familie meines Liebsten

|Geärgert| über die Homepage von Fyrinnae, Stress der nicht hätte sein müssen, über gewisse Leute, die notorische Verspäter sind (grrr!), über Leute, die etwas bei ebay ersteigern und mit Briefmarken zahlen wollen und mich dann noch anmeckern, dass ich das nicht akzeptiere - tz!

|Gewünscht| Noch mehr Schnee!, mehr Zeit, mehr Nervenstärke

|Geklickt| wieder einmal tolle Blogs, web.de, facebook, ebay

|Persönliches Highlight| Schnee! Endlich blieb der Schnee liegen! Ich bin im  bergischen Land, nähe Köln, aufgewachsen. Dort gibt es jedes Jahr extreme Winter. Dort habe ich den Winter gehasst, man kam - wenn überhaupt - schwer zur Arbeit, nach wenigen Tagen war "weiß" die Hassfarbe Nr. 1 und überhaupt - alles doof. Aber jetzt, wo man das nicht mehr jedes Jahr hat, vermisst man das wirklich. Daher habe ich mich so unglaublich gefreut, als es die Tage hier geschneit hat und auch etwas liegen geblieben ist. Und für die Gegend hier (Koblenz/Bonn - wohne genau dazwischen), war es einiges an Schnee. Außerdem waren wir dann ganz gemütlich spazieren und es war so, so, so schön! Als wären wir die letzten zwei Menschen auf einem winterlichen Planeten. ♥
 
So, genug Gequassel! :o) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag/ 2. Advent und startet morgen gut in die neue Woche! 

2 Gedankengänge:

  1. Jetzt bekomme ich Appetit auf Süßes, mhhh... Es wird wohl gleich ein Nikolaus von Donnerstag dran glauben müssen. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, es sieht wunderschön draußen aus...
    LG Lejamatt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kügelchen sind auch sooo lecker. Bei uns ist gestern wieder alles weggeschmolzen. Kein Fünkchen weiß mehr zu sehen - total schade.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.