09 Dezember 2012

[Aktion] Looks like... Valerie - Adventsschminken

Huhu!

Zunächst möchte ich euch allen einen schönen 2. Advent wünschen und hoffe, dass es bei euch gerade auch so herrlich gemütlich ist, wie hier. Es ist ein bisschen weiß, die Weihnachtsdekoration glitzert und leuchtet und die Adventskerzen brennen. 

Zum 2. Mal in Folge lädt Valerie dazu ein, sich an ihrer Aktion "Adventsschminken" zu beteiligen und da ich beim letzten Mal so große Freude daran hatte und mich die Vorgabe die Woche sowieso anspricht - mache ich gerne wieder mit! ♥ Diese Woche heißt es "Winterwald"

Hier die Collage:







Als ich die Fotos gemacht habe, fehlte mir irgendwas und hab mir leichte Steinchen unter das Auge geklebt, welche sinnbildlich für fallende Schneeflocken stehen sollten. Aber das fand ich dann auch nicht so gelungen. Daher blieb ich bei dem Look, ohne Steinchen. 

Wie findet ihr das Make-up? 

Inspiriert wurde ich von einem Bild, welches bei meiner Großtante im Flur hängt. Sie ist im Winter 1953 in die Eifel gezogen und ist spontan auf einen Hügel gewandert und sah eine wunderschöne Winterlandschaft, wie sie uns allen immer gerne erzählt. Da sie eine begnadete Malerin ist, zauberte sie aus dem Gedächtnis ein wunderschönes Bild, welches eine winterliche Waldlandschaft zeigt. Schneebedeckte Bäume, blauer Himmel, irisierender Schnee - einfach wunderschön. 

Ich wünsche euch noch eine schöne und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit!

Liebe Grüße!
Saskia

14 Gedankengänge:

  1. Total hübsches AMU :)

    Die Idee mit den Steinchen in Blau finde ich besonders toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ja, heute finde ich die Steinchen auch toll. Gestern war es mir dann doch irgendwie nicht ganz treffend :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Hab vorhin sogar überlegt sowas an Silvester zu machen mit den Steinchen...aber ich glaube sowas sieht nur auf Bildern so schön aus :D


      P.s: Sag mal kannst du meinen neuen Post mit den Bildern in deinem Dashboard sehen?
      Irgendwie ist das Ganze etwas komisch mit meinem Blog :D

      Löschen
    3. Mein Freund hat direkt gesagt, ich soll die Steinchen zu Weihnachten und Silvester auftragen. Er fand das total schön. Ich fand es in Natura nicht schön, sondern irgendwie hat es nicht sooo unbedingt gepasst. Weiß nicht...

      Ich sehe im Dashboard keine Bilder von dir. Da noreply@blogger.com - Titel deines Posts - Name.
      Teilweise muss ich sogar zweimal draufklicken, um den Post dann lesen zu können. Sonst steht da "Der von ihnen ausgewählte Post exisitiert nicht... blablabla". Das passiert mir bei ein paar weiteren Blogs auch so.

      Komisch, woran das liegen mag?!

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. wow!! schaut toll schön aus und ist auch gut gemacht!!!
    Liebste Grüße
    http://freudemitcherry.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, für dein Lob! :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Wow, tolles AMu! Vielen Dank! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total schön gemacht =)
    Ich will auch noch unbedingt teilnehmen, habe schon ganz viele Ideen XD

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, für dein Lob ♥ Ich wäre gespannt, was du zauberst, wenn du mitmachst. Kommende Woche ist das Thema "Liebster Weihnachtsfilm". Dazu habe ich auch schon ein paar Ideen :D

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das ist echt schön geworden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Deines ist auch superschön ♥

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.