16 Dezember 2012

Immer wieder sonntags + persönliches Highlight

Huhu!

Schönen 3. Advent euch allen! :) Ohne Umschweife zum Wochenrückblick :)

|Gesehen| Nightmare before christmas, Once upon a time, Herr der Ringe

|Gelesen| Weitere Seiten von Everlight: Das Buch der Unsterblichkeit von Avery William. Mich überrascht, wie viel Geschichte doch in solch einem schmalen Buch stecken kann.

|Gehört| Weihnachtsmusik

|Getan| Nach einem neuen Blogdesign gesucht, Bestellungen aufgegeben, Pläne für 2013 geschmiedet, die ersten Geschenke verpackt und vieles mehr.

|Gegessen| Frikadellen + Kartoffelpürreé, Gurkensalat mit Baguette, Nudelauflauf, Bratkartoffeln, Sandwiches

|Getrunken| Wasser, Kaffee, heiße Schokolade, Milch

|Gedacht| über zu vieles, um hier alles zu nennen. :)

|Gefreut| über die Post von Evelyn, endlich konnte ich die Bestellung bei Fyrinnae aufgeben, über eure lieben Kommentare ♥

|Geärgert| Nachbarn (grrr!), über Dinge, die zwei Wochen nach abgelaufener Garantie kaputt gehen

|Gewünscht| dass meine Fyrinnae Bestellung schon da wäre, dass mein mobiles Fotostudio schon geliefert sein könnte, dass die Weihnachtszeit doch nicht soooo schnell vorbeigehen soll.

|Geklickt| wieder einmal viele tolle Blogs, Facebook, web.de und seit neuestem bin ich auch bei Instagram zu finden. Unter my_bulletin_board

|Persönliches Highlight| Endlich habe ich die Fyrinnae Bestellung aufgeben können. Nachdem sich die Seite tagelang nicht aufbauen wollte und dann stets meinen Einkaufskorb leerte, wenn ich irgendwo drauf geklickt habe, verging mir fast die Lust. Aber schließlich klappte alles wunderbar. Außerdem habe ich mir ein mobiles Fotostudio bestellt. Ich finde es etwas professioneller, wenn ich einen ordentlichen Hintergrund und eine gute Arbeitsfläche zum Fotografieren habe. Was auch schön ist, dass ich nun nicht mehr auf Tageslicht angewiesen bin, zumindest was Produktfotos betrifft. Das Thema "Fremdsprachenschule" nimmt auch mehr Form an. Gerade im Januar/Februar sind die heißen Phasen und ich bin gespannt, was bei rum kommt. 

Genießt noch das restliche Adventswochenende! 
Ganz liebe Grüße!
Saskia          

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.