17 Dezember 2012

[AMu] Weihnachten gibt's was auf's Auge :)

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich am Wochenende zur Probe geschminkt habe. Und zwar handelt es sich um das Augen-Make-up, welches ich an Heiligabend tragen möchte. Definitiv sollte es ein Hingucker und strahlend sein. Also griff ich zu den Fyrinnae Pigmenten, die immer für einen "WOW" - Effekt gut sind, außerdem war und ist es eine gute Gelegenheit, die Schönheiten wieder auszuprobieren. 

Entschieden habe ich mich für "Polar Bear" und "Book of the dead". In Kombination mit der Base "Pixie Epoxy" erstrahlen die Pigmente nochmal ein Stück mehr in ihrem Glanze. 

Das ist bei der kleinen Schmink-Session rumgekommen: 


Zunächst habe ich auf das komplette Lid die Base von Fyrinnae aufgetragen. Im Innenwinkel begann ich mit dem Pigment "Polar Bear", welches ich ganz leicht Richtung Mitte des beweglichen Lids auslaufen ließ. Auf das restliche bewegliche Lid kam "Book of the dead". Beides habe ich miteinander verblendet, so dass man keinen extremen Übergang erkennen kann. Um den Smokey Eye Effekt zu erzielen, griff ich zu einem Braunton. Bis zur Augenbraue hin habe ich einen hautfarbenen Glitzer-Lidschatten genommen. Wimperntusche, Eyeliner, Kajal - et voilá!

Was mich nur stört ist der zu breit geratene Lidstrich. Der wird zu Weihnachten sicherlich schmäler ausfallen. Außerdem überlege ich, False Lashes zu tragen. Es ist Heiligabend, da darf man gerne zu dick auftragen :o)

Wie gefällt euch das AMu? Wisst ihr schon, wie ihr euch schminken werdet? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

16 Gedankengänge:

  1. Ist wirklich wunderschön geworden! Besonders schön finde ich diesesn goldenen Ton! Er strahlt so toll! Einfach wunderbar!
    Da ich noch nicht weiß was ich zu Weihnachten anziehen werde habe ich auch noch kein AMU geplant! Mal schauen was es wird!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich habe mir vor einer Weile ein schwarzes Longshirt gekauft und werde dazu eine graue Strick-Strumpfhose tragen und darauf wiederum schwarze Stiefeletten. Bedeutet also, schwarz/grau und der Rest kann sein, was will - so also auch auf dem Auge :D

    Bin gespannt, wie dein Weihnachts-Look aussehen würde :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich total schön geworden, - mir gefällts echt gut! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tipp bzgl. der Haare!! Ich werd mir morgen gleich mal Directions holen, ich mag die ja normalerweise auch sehr, ich hatte nur mal ein Rot von den Directions das mein Haar nicht angenommen hat, - bei den Dunkleren Nuancen hatte ich immer Erfolg!

    Hast du vll einen Tipp wie ich das braun-gemisch am besten wieder aus den Haaren rausbekomme? - Es beruhigt mich gerade, dass ich eine Fachfrau in meinem Newsfeed habe! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus =) finde den Lidstrich auch nicht zu breit, mag das eigentlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ehrlich? Nicht zu breit? Auf den Bildern fand ich es jetzt auch nicht so extrem, aber als ich in den Spiegel geschaut habe, fand ich, sah man zu wenig vom herrlichen Lidschatten. Oder ich bilde mir das nur ein :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  6. Antworten
    1. Heute war, unbeabsichtig, ein goldfarbener Ton wieder auf dem Lid. Ich glaube, dass ich eine kleine Passion für den Ton entwickel :)

      Ganz liebe Grüße & danke, für dein Kommentar!
      Saskia

      Löschen
  7. Das sieht toll aus! Und ich mag Deinen tollen Lidstrich immer so gerne, mit gefällt's gut.

    Mein MakeUp für Weihnachten wird wohl irgendwas mit der 'Violet Underground' von Estee Lauder werden ... aber wie genau weiß ich noch nicht. Für Silvester habe ich da eher schon ein klares Bild ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      UH! Mit "Violet Underground" kannst du sicherlich einen wunderschönen Look schminken. Bilder! :D An Silvester werde ich wahrscheinlich mich mit dem Pigment "Alice had a vision again" austoben. Aber da ich dieses Jahr auch meine Schwiegermutter schminken werde, muss mir hier noch was einfallen :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  8. Das sieht sehr hübsch aus :)

    ch habe noch keine Ahnung, was genau ich machen möchte, auf jeden Fall auch etwas schimmerndes glitzerndes und vielleicht rote Lippen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Lob! :)


      Rote Lippen wird es dazu wohl auch geben. Darauf kann ich nicht verzichten, gerade wenn etwas festliches ansteht :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  9. Du bist so süß, danke für deinen lieben Kommi. Bist auch eine total liebe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.