16 Dezember 2012

[Aktion] Looks like... Valerie - Adventsschminken

Hallo zusammen!

Heute startet die dritte Runde zum Adventsschminken. Die Aktion wurde von Valerie ins Leben gerufen - die Woche lautet das Thema: "Liebster Weihnachtsfilm". Gar nicht leicht, sag' ich euch! Erstmal habe ich mir eine Liste gemacht, mit Filmen, die weihnachtlich sind und mit denen ich eine gewisse Erinnerung verbinde. Die Top 5 war:

• Nightmare before christmas
• Der Grinch
• Die Geister die ich rief
• Santa Claus (allerdings der von 1985)
• Schöne Bescherung (1989)

Mit allen Filmen verbinde ich eine ganz besondere Zeit, sei es als Kinobesuch mit meinen Eltern, zusammen mit der Familie geschaut oder oder oder. Die Wahl fiel schlussendlich auf "Der Grinch". Jim Carrey ist einer meiner liebsten Komiker und der Film ist einfach ganz toll. Da ich ein eingefleischter Fantasy-Fan bin,- sei es bei Büchern oder Filmen - habe ich mich dazu entschieden, passend zu "Der Grinch" ein AMu zu schminken.

So schaut das ganze aus:

Benutzt habe ich folgende Produkte:
• Pixie Epoxy Base von Fyrinnae
• Fyrinnae - Nijiro - innerer Augenwinkel
• Essence Color Art Pigment "Kiss the frog" bis zur Mitte des beweglichen Lids aufgetragen
• Fyrinnae - Dragon's Wing - auf 2/3 des Lids aufgetragen und mit allen zuvor aufgepinselten Pigmenten verblendet
• Slee Palette "Original" - den schwarzen Lidschatten benutzt & gut verblendet, (der sich auf der Fyrinnae Base als ein mitternachtsblau entpuppte)
• mit hautfarbenen Lidschatten (No Nome) bis zur Augenbraue alles verblendet und leicht auslaufen lassen
• Maximum Definition Mascara von Essence 
• False Lashes
• Augenbrauengel aus der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties"

Et violá - Der Grinch auf dem Auge :) 

Was sagt ihr? Gefällt euch der Look? 

Ganz liebe Grüße und habt noch einen tollen dritten Advent! :)
Saskia

12 Gedankengänge:

  1. Toll geworden und den Grinch super aufgeriffen! Ich liebe GRÜN, ist meine Lieblingsfarbe1
    Ich glaube auch das der Grinch am Freitag im TV lief!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Grün mag ich auch sehr gerne, wobei ich es eher selten in einem Make-up trage. Eher bei Klamotten etc. Da ich seit 5 Jahren kein TV mehr schaue, weiß ich nicht, ob der Grinch lief oder noch läuft :D Aber er ist hier auf DVD ♥

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich mag Grinch auf den Augen! Solange die Laune nicht auch grinchig wird :D
    Danke für deinen Look! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grinchige Laune wird mir nicht nachgesagt, außer man ärgert mich :D

      Ich habe zu danken :) Und zwar für die tolle Aktion!
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. du schminkst wirklich hübsche AMUs! schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, für dein Lob! Es ist schön, wenn es dir gefällt, was ich hier mache ♥

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Das AMU ist mega schön!
    Ich sollte auch mal wieder grün tragen! ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa!

      Danke, für dein Lob! :)

      Jap, das dachte ich auch. :D Wird demnächst auch einfach mal umgesetzt ♥
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.