23 Dezember 2012

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Huhu!

http://www.designfreebies.org/wp-content/uploads/2009/12/vector-christmas-balls.jpg
Quelle
Diesen Sonntag wird es mal keinen Wochenrückblick geben.

Stattdessen möchte ich euch allen eine frohe Weihnacht wünschen. Feiert schön und genießt die Zeit mit euren Lieben! Wir sehen uns bald in alter Frische!

Ganz liebe Grüße!
Saskia 

PS: Wenn dieser Post veröffentlicht wird, sitze ich gerade mit meinem Vater im Wohnzimmer, schmücke den Weihnachtsbaum und trinke dabei, Tradition bei uns (warum auch immer), einen Eierlikör. :o)


2 Gedankengänge:

  1. Danke, ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit deinen Liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Julia!

      Ja, Weihnachten war richtig schön bei uns!

      Hoffe, du hast die Feiertage auch genießen können :)

      Liebe Grüsse und guten Rutsch!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.