28 Dezember 2012

[Gewinnspielauflösung] Danke, für eure Teilnahme

Hallo, ihr Lieben!

Nach der kleinen Blogpause, melde ich mich zurück und hoffe, dass ihr schöne Feiertage mit euren Lieben verbracht habt :)

Ich möchte die Teilnehmer des Gewinnspiels nicht weiter auf die Folter spannen und teile euch mit, wer gewonnen hat. Ich habe via random.org ausgelost und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Die Benachrichtigungs-Email ist so gut wie raus. 

An alle anderen: Nicht traurig sein, ich habe demnächst wieder etwas in Planung, vorbeischauen lohnt sich also ;)

Nun wünsche ich euch allen noch einen tollen Tag und startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüsse!
Saskia

2 Gedankengänge:

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.