22 Dezember 2012

[Aktion] Looks like... Valerie - Adventsschminken

Schönen Samstag euch allen!

Es ist bald soweit, Weihnachten ist greifbar! Morgen lädt uns Valerie zum letzten und vierten Adventsschminken ein. Das Thema lautet "Licht und Funkel". Nach einer erneuten Brainstorming-Runde war klar: Gold und glitzrig! Die Fyrinnae - Pigmente "Polar Bear" und "Book of the dead" eigneten sich dazu am besten und waren natürlich direkt von der Partie. Was aber schlussendlich (nach dem zweiten Anlauf) rauskam, seht ihr hier:



Folgendes habe ich benutzt:
• Pixie Epoxy Base von Fyrinnae
• Fyrinnae "Polar Bear" im Augeninnenwinkel begonnen und bis zur Mitte des beweglichen Lids auslaufen lassen
• Fyrinnae "Book of the dead" auf die letzte äußere Hälfte des beweglichen Lids aufgepinselt und mit "Polar Bear" verblendet. 
• Etwas goldfarbenen Glitzer auf die Partie aufgetragen, wo ich mit "Polar Bear" begonnen habe
• "Manhattan meets Buffalo" - LE von Manhattan. Das dunkelste braun aus der "Beige Ballerina" Palette
• Liquid Eyeliner von Essence
• weißer Kajal von Manhattan
• schwarzer Kajal von Essence
• False Lashes - Red Cherry #213
• Fyrinnae "Nijiro" zum Highlighten der Augenbraue und um einen schönen Übergang des Brauntons Richtung Augenbraue zu erzielen.
• Augenbrauen Gel aus der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties"

Bevor dieses AMu jedoch stand, habe ich noch ein anderes geschminkt. Die Idee fand ich super und schon war es auf dem Auge. Als ich dann in den Spiegel sah, dachte ich nur: "Ähm, ja - wie krieg ich das vom Auge und nein, das ist zu viel des guten!"

Schaut selbst :o)



Was sagt ihr? Welcher Look sagt euch mehr zu? 

Zusammenfassend verlinke ich nochmals all meine Posts zum Adventsschminken 2012:
• 1. Advent "Weihnachtsleckereien" - inspiriert von Mama's Kokosmakronen ♥
• 2. Advent  Winterwald" - inspiriert von einer winterlichen Landschaft, die eine Großtante einst malte
• 3. Advent "Liebster Weihnachtsfillm" - inspiriert von "Der Grinch"

Es hat total viel Spaß gemacht, an der Aktion teilzunehmen und danke an dieser Stelle der lieben Valerie. Danke, dass du uns alle eingeladen hast, daran teilzunehem! ♥

Nun wünsche ich euch allen eine frohe Weihnacht, falls wir uns nicht mehr lesen! Feiert schön und habt eine tolle Zeit!

Ganz liebe Grüße!
Saskia

20 Gedankengänge:

  1. Ich fand das AMU mit dem vieln Glitzer richtig klasse :D <3
    Aber auch diese Version gefällt mir sehr, ist auch eher etwas für den Abend mit der Familie :D

    AntwortenLöschen
  2. Im Nachhinein muss ich meine Meinung auch irgendwie revidieren. Das zweite sieht doch nicht mehr "too much" aus. Aber dennoch bleibe ich jetzt beim ersten :D

    Danke übrigens für dein Kompliment :)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das erste sieht super aus

    Lebe Grüße
    M

    AntwortenLöschen
  4. Das AMW mit dem Glitzer ist mein Favorit! Das ist echt der Hammer! Es hat etwas ganz Besonderes und paßt perfekt zum Weihnachtsfest! Ich würde es genau so tragen!

    Lg Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde beide wunderschön! der erste ist eben etwas tragbarer, wenn man unter Meschen geht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Frohe Weihnacht und liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  6. Ich finde dein AMU sehr sehr schön, tolle Kombination

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide wunder, wunderschön! Die Lashes kommen auch ganz gut, finde ich. Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ursina!

      Danke, für dein Lob :)

      Dir und deiner Familie auch eine frohe Weihnacht!
      Liebe Grüsse!
      Saskia

      Löschen
  8. Wunderschön! Mir gefallen beide Versionen sehr gut, wobei es für mich ja immer gerne funkeln darf wo es geht!
    Danke für deine rege Teilnahme an dem Projekt! Es hat viel Spaß gemacht! ♥
    Ich ergänze dich gleich! Deine Kommentare sind irgendwie im Spam gelandet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken :) Mir hat es auch richtig Spass gemacht, man konnte seiner Fantasie und Weihnachtslaune freien Lauf lassen :)

      Komisch, dachte mir aber schon, dass das wohl nicht ganz weg sein kann. Sagt mir, dass der PC meiner Eltern mich nicht mag :D

      Ganz liebe Grüsse und frohe Weihnacht!
      Saskia

      Löschen
  9. Tolle Looks; besonders der erste gefällt mir super.

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Liebe Grüsse!
      Saskia

      Löschen
  10. Rihtig schön, einfach wunderbar *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Katta!

      Danke, für dein Lob!

      Liebe Grüsse und einen guten Rutsch!
      Saskia

      Löschen
  11. Wundervoll! Das AMU ist echt schön und passt perfekt zu den Feiertagen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.