06 Dezember 2012

Boxenstopp bzw. Boxenpost (UH! Wortspiel beim Umstellen der Buchstaben!)

Hallöchen, ihr Lieben!

Sicherlich habt ihr auf einigen Blogs mitbekommen, dass die PinkBoxen, BlackBox Men und Glossyboxen des Faszinata Gewinnspiels, die Runde machen. Da möchte ich mich heute einreihen und euch vorstellen, was ich genau bekommen habe und wie meine Meinung dazu lautet. Da ich alle drei Boxen in einen Post packe, wird es dementsprechend ein langer Post :o)

Beginnen wir mit der...

PinkBox Dezember:


Zum Inhalt: 
Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel Full size// 50ml für 3,50€
Das ist Ihr Bodyguard aus der Handtasche: Handlich und besonders effektiv gegen unerwünschte Bakterien, ist das Hand Deinfektionsgel im praktischen Spender ein absolutes Must-have. 99,9% der Bakterien werden tiefenwirksam ohne Wasser entfernt, die Hände mit Hamamelis Wasser und Kamillenextrakt verwöhnt. Pflege und Hygiene in einem! 

Essence - Colour & go Nail Polish Full size// 8ml für 1,59€
Der neue Essence Colour & Go Nail Polish mit Gel-Shine Effekt trocknet schnell, glänzt intensiv und sieht perfekt aus. Das Must-have für coole Nägel!

Luvos - Heilerde - Gesichtsmaske mit Goldkamille Full size// 15ml für 1,19€
Die Gesichtsmaske beugt Altersflecken vor und pflegt beanspruchte, zu Rötungen neigende Haut intensiv. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgwerbe. 

Tiroler Nussöl - Original Lippenschutz Full Size// 4,8g für 4,90€
Lippenschutz-Stift LSF25 mit pflegenden Ölen und Wachsen. Schützt und pflegt empfindliche Lippen. Frei von Parfum-, Farb-, und Konservierungsstoffen. Ohne mineralische Öle und Wachse. Der optimale Begleiter bei allen winterlichen Aktivitäten.

NBM by Akzent Direkt GmBH - Vital Cream Full Size// 75ml für 9,95€ (Fehldruck des Boxenanbieters, denn es waren 25ml)
Feuchtigkeitsspendende und leichte Hand Creme mit ausgewogenen Inhaltsstoffen. Pflegt Ihre Hände und schützt sie vor den Belastungen des Alltags. Mit Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Natural Cell Protector, UV-Filter, Vitamin C. 

MyParfum.de - 20,00€ Gutschein
Werden Sie mit MyParfum selbst Parfumeur und kreieren Sie Ihr eigenes Parfüm. Lassen Sie Ihrer Kreativität beim Kombinieren der Duftnoten freien Lauf. In drei einfachen Schritten können Sie auf unserer Website aus exklusiven Zutaten, wie Weißem Moschus, Damaszener Rose und Bourbon Vanille, Ihr persönliches Parfüm zusammenstellen. Wählen Sie anschließend einen attrativen Designerflakon und beschriften ihn mit dem eigenen Namen. 

Zusätzlich dazu hatte ich eine Zeitschrift dabei. Welche das genau war, weiß ich nicht mehr, aber kurioserweise habe ich mir den Preis, mit 2,50€, gemerkt. Was nicht auf dem Bild zu sehen ist, sind zwei Duftproben, getreu dem Motto: "Eines für dich, eines für deine Freundin". 

Fazit:  
Nun, die Kommentare auf Facebook sprechen für sich: Viele Box-Abonenntinnen sind sehr, sehr enttäuscht. Die Anbieter hätten sich, gerade mit der Dezember-Box, mehr einfallen sollen. Ich selbst bin von dieser Box auch etwas enttäuscht, aber ich sehe es auch mal von der anderen Seite. Ich habe einen wunderschönen lilafarbenen Nagellack, eine nette Maske, die ich mir heute Abend auftragen werde, Handcremes kann man eh nie genug haben und winterlichen Lippenschutz. Die anderen Sachen packe ich erstmal auf Seite und überlege, was ich damit mache. Was ich allerdings ziemlich bescheuert finde, ist der MyParfum - Gutschein. Probehalber war ich gestern auf der HP und wollte einen Duft kreieren und na ja - nochmal dann 20€ zu investieren, obwohl ich den Gutschein schon eingesetzt hätte - das ist mir derzeit einfach zu teuer. Aber hey, der Gutschein hat ja noch eine Weile Gültigkeit. Mal sehen... Alles in allem ein "Abhaken, schauen, was im Januar kommt." Denn ich denke, die Herrschaften der PinkBox werden aus den Kommentaren auf Facebook ihre Konsequenzen ziehen. Die Preise werde ich nicht mehr zusammenrechnen. Denn es geht nicht darum, wie viel "Gewinn" man herausgeschlagen hat, sondern um den Überraschungseffekt der Box.

................................................................................................................................................................................

Machen wir weiter mit der 

BlackBox Men

Zum Inhalt: 
Gard Style - Styling Gel Reisegröße// 150ml 1,89€
Das GARD Styling Gel bietet ultra starken Halt für individuelle Styles und ein gutes Haargefühl. Die pflegende Textur stabilisiert jede Strähne und glättet die Haaroberfläche.

Kamill Men - Handcreme Full size// 100ml für 4,49€
Die reichhaltige Kamill Men Handcreme mit Baumwoll und Kamillenextrakt schützt und restrukturiert beanspruchte Männerhände schnell und intensiv. Sie zieht sofort ein und fettet nicht nach. Dank Depot Effekt spendet sie langanhaltend Feuchtigkeit und macht strapazierte Haut wieder geschmeidig. Ohne Farbstoffe, Mineralöle/ Paraffine und PEG Emulgatoren.

Kappa Man - Platino Hair Body Wash Full size// 250ml für 2,69€
Sportlich frisch & leistungsstark – das Kappa Man Platino 2in1 Waschgel für Körper und Haare. Maskuline Freshness für alle Hauttypen – mit spezieller Formulierung ohne Parabene.

Doctor Duve - Anti Aging & Boosting Face Fluid 1Ampulle 2ml für 12,50€
Spendet Feuchtigkeit – beruhigt und reduziert Rötungen und Irritationen. Growth Factors aktivieren die Collagenproduktion. Der Teint erscheint erholt, straffer und vitaler. Einfach über das Gesicht verteilen und einklopfen.

Syoss Men - Power & Strength Shampoo Full size// 500ml für 3,99€
Die leistungsstarke Formel mit der professionellen Pro Cellium Keratin Technologie kräftigt das Haar und verleiht Fülle und Volumen. SYOSS MEN Power & Strength Shampoo ist regelmäßig anwendbar und ideal für normales Haar. SYOSS MEN – professionelle Pflege für professionelle Ergebnisse.

Gilette Proglide Rasierer Full size// 11,95€
Da mein Liebster den Produkt-Infozettel weggeworfen ist, greife ich mir jetzt was aus der Luft. Nassrasierer, tolle Klingen (Wortlaut meines Freundes) - alles wundertoll.

Nicht auf dem Bild ist die Gala Men für 5,00€ und das Syoss Shampoo.

Fazit: 
Erstmal hat mein Liebster ganz laut gelacht, denn ihm sprang das Syoss Shampoo an. An dieser Stelle muss ich bemerken, dass mein Liebster aufgrund einer Erkrankung keinen Haarwuchs auf dem Kopf hat. Und dann sah er das Styling Gel und verzweifelte leicht. Dann kam auch noch das Kappa Duschgel/Shampoo. Da man das Kappa-Produkt aber vielfältig anwenden kann, durfte es bei uns bleiben. Die Anti-Aging Ampulle wird heute Abend ausprobiert und der Rasierer kam total gut an! Handcreme nutzt mein Freund sehr gerne, da er nach der Arbeit (und 1000x Hände desinfizieren - er arbeitet in der Pflege) immer ganz trockene Hände hat. Alles in allem ist die Box für meinen Liebsten, bis auf die Haarprodukte, ein voller Erfolg. Freut mich, dass er seine Freude hat und daher ist die Box auch für mich absolut lohnenswert! 

................................................................................................................................................................................

Im Zuge des Faszinata Gewinnspiels, worüber ich *HIER* berichtete, ging fast niemand, auch ohne Hauptgewinn, aus. Denn die Veranstalter haben fast jedem, der einen Bericht verfasst hat eine GlossyBox versprochen. Diese kam vorgestern hier an und daher möchte ich sie ebenso vorstellen.

Season's Greetings-Box

Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara Originalprodukt 8,49€
Dieses Volumen-Highlight von Astor verteilt mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern - jeder ugenaufschlag wird damit unglaublich voluminös! Perfekt für Sie selbst oder als Geschenk für die beste Freundin. 

Balance me Wonder Eye Cream Originalprodukt 20,05€
Weihnachten ist die Zeit der kleinen und großen Wünsche und Wunder. Sie erträumen sich eine Augencreme, die gleich dreifach wirkt. Ihr Wunsch sei mit dieser reichhaltigen Creme erfüllt: Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden, die empfindliche Haut wird geglättet.

Figs and Rouge Balm Originalgröße 3,95€
100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen. Küssen unterm Mistelzweig? Gerne doch!

Institute Karité Paris Extra Gentle Body Scrub Originalprodukt 24,00€
Eine Haut, so klar und rein, wie erster Schnee. Das Body Peeling mit Shea Nuss entfernt sanft Unreinheiten und lässt sie so erstrahlen. Schmeichelweich und relaxt - ein Gefühl, dass Sie sich gönnen dürfen!

Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink Originalprodukt 12,90€
Der Apfelbäckchen - Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltende Special Edition von Kryolan & GLOSSYBOX gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand.

Fazit: 
Die Box ist so, so, so toll! Ich werde und kann alles gebrauchen! Vielen Dank nochmals an das Faszinata - Team für das schöne Gewinnspiel!

...............................................................................................................................................................................

Uh, ein langer Post. Mehr möchte ich dann auch nicht schreiben, sondern wünsche euch noch einen ganz tollen Nikolau!

Liebe Grüße!
Saskia

<a href=http://blog-connect.com/a?id=1879876743470128583 target=_blank>Diesem Blog folgen</a>
 

2 Gedankengänge:

  1. Hast du ein Glück mit deiner Glossybox gehabt. Laut Faszinata sollte es ja eine Mischung aus Novemer/Dezember Box sein. Komisch, dass bei mir aber Sonnencreme, Schlafmaske etc. drin war, die ich schon vor Monaten in einer Box hatte. Aber naja, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich ja nicht ins Maul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich dachte auch, dass ich doch ziemlich viel Glück hatte. Bei einigen Bloggern hatte ich den Inhalt auch verfolgen können und dachte, dass ich vieles wirklich nicht gebrauchen hätte können. Aber die Glossybox war super! Ich hab mich wirklich riiiiiiesig gefreut!

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.