05 Dezember 2012

[Aktion] von Sally "Paint it! Let's get glam"

Hallöchen!

Länger verfolge ich schon die Aktion "Paint it" von Sally und war jedesmal total hin und weg. Nachdem sie nun ihren Umzug fast erfolgreich beendet hat, startet sie eine neue Runde zu "Paint it". Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, dabei zu sein. 

Also habe ich heute einen Look geschminkt. Vorher erzähle ich euch aber, wie das Brainstorming aussah :o) Was verbinde ich mit Glam? Ganz klar, rote Lippen und von allem etwas zu viel oder zu auffallend und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen. Daher kam das hier bei rum: 




Benutzt habe ich folgendes: 

- Gesicht: 
• Infinite Matt up to 18h Make-up "Light Beige"
• Balea Young Soft & Clear mattierendes Puder "01 natural"
• Manhattan Powder Rouge - Tender Touch "39D"

- Augen:
• Pixie Epoxy, eine Lidschattenbase von Fyrinnae, um die Effekte der Pigmente hervorzuheben 
• Fyrinnae Pigment "Pumpkinfire"
• "Manhattan meets Buffalo" - LE von Manhattan. Das dunkelste braun aus der "Beige Ballerina" Palette, um den Smokey Eye - Effekt zu erzielen
• einen hellen & glitzrigen Ton - No Name Lidschatten
• Weißer Kajal von Manhattan
• I ♥ Extreme Mascara von Essence
• No Name Fake Lashes
• Augenbrauen Gel aus der "Hollywood FABULOUS 40ties LE" von Catrice

- Lippen: 
• Tja... Ich kann es nicht mehr lesen :o) Es ist ein Lippenstift, den ich mal durch eine Facebook-Aktion von LCN gewonnen habe. Jedenfalls ein schönes, knalliges Tomatenrot. 

Meine bessere Hälfte nannte das AMu "Lady in red", aber er erkannte auch den Glamour darin

Wie gefällt es euch? Ja, die Handhabung mit Pixie ist für mich noch etwas schwierig, je nach Pigment. Die Base in Kombination mit den helleren Pigmenten ist kein Problem, aber mit den dunkleren Tönen stelle ich mich noch etwas ein oder nein, natürlich stellt sich die Base an *höhö*

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Saskia  

10 Gedankengänge:

  1. Wie immer toll geworden.
    Wie ist das Tragegefühl mit den Strasssteinchen?

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥

      Die Wimpern waren wirklich eine Herausforderung. Das Aufkleben und Tragegefühl war nicht so prickelnd. Ich hab kaum was gesehen :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Für den Moment sah es auch gut aus und hab es einfach ausgehalten :) Von daher ist es halb so wild. :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Deine AMUs sind so, so toll! Richtig inspirierend, leider bin ich irgendwie zu faul und zu einfallslos, mir mehr als einen Lidschatten "draufzuklatschen" :D Deine Blog wurde ein bisschen durchgestöbert - du hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mel!

      Danke dir, für deine lieben Worte! Es freut mich, dass dir gefällt, was ich da teils fabriziere :D

      Dein Blog gefällt mir ebenso, daher habe ich mich gerne auch bei dir als Leserin eingetragen ♥

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.