07 Dezember 2012

[AMu] Alltags-Look zum Nikolaus

Schönen guten Tag zusammen!

Als ich gestern aufgestanden bin und sah, dass es ganz zart schneite, bekam ich die Idee zu dem AMu, welches ich euch heute vorstellen möchte. Ohne viel Worte zeige ich euch mal wieder eine Collage und berichte dann, welche Produkte ich benutzt habe.

Ja, das Lächeln muss ich noch was üben :D


Folgendes habe ich benutzt: 

- Gesicht:
Infinite Matt up to 18h Make-up "Light Beige"
Balea Young Soft & Clear mattierendes Puder "01 natural"
• Rouge aus der Season's Greetings Glossybox

- Augen:
• Eyeshadow Base von Essence
• Fyrinnae Pigment "Nijiro"
• Fyrinnae Pigment "Fire Opal"
• heller, leicht glitzriger Hautton (No Name) zum Verblenden und Highlighten
• Schwarzer Gel-Eyeliner von Essence
• get BIG! lashes - Mascara von Essence
• weißer Kajal von Essence
• Augenbrauen Gel aus der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties" 

- Lippen: 
• "Holly Rose Wood" aus der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties" 


Auf ¾ des beweglichen Lid habe ich "Nijiro" von Fyrinnae & das letzte Stückchen und nach oben hin habe ich "Fire Opal", ebenso von Fyrinnae, aufgetragen. Das ganze habe ich mit einem hellen Hautton nach oben weiter ausgeraucht. Leider kommt der schöne Braunton von "Fire Opal" nicht so heraus, das liegt sicher daran, dass ich die normale Base von Essence und nicht Pixie Epoxy genutzt habe. Abschließend wusste ich nicht so genau, was ich auf den Lippen tragen kann bzw. was passt. Schlussendlich habe ich zu "Holly Rose Wood" gegriffen und das ganze mit den Fingern etwas verblendet. Ein schöner, schlichter Alltags-Look, der mir so ziemlich gut gefällt.

Ganz liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Schön schlicht, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe hellen Kajal auf der unteren Wasserlinie.
    Das öffnet das Auge so schön!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Der ist von Manhattan - ist auch recht lange haltbar :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.