29 Dezember 2012

[AMu] Silvester mit Serendipity? - Was sagt ihr?

Hallo zusammen!

Was habe ich vor einer Weile geschrieben?! Mit dem Essence Pigment "Alice had a vision again" auf dem Auge ins Jahr 2013 starten? Tja, da war die Fyrinnae-Bestellung noch nicht da. Denn ich bin schwer in meine neue Ausbeute namens "Serendipity" verliebt. Augenscheinlich ist es eine grau-metallische Farbe mit Silberglitzer. Doch wenn ich das Pigment auf eine Base auftrage (beispielsweise die Essence Color Art Base), erstrahlt es nochmal in einem anderen Glanz. Nun changiert "Serendipity" in schwarz, blau, pink und lila.

Genau das richtige, worauf ich derzeit Lust habe. Daher habe ich gestern ein Probe-AMu geschminkt, um zu schauen, wie das letzendlich alles ausschaut, was ich mir vorstelle und wie ich am besten und effektivsten vorgehe, da ich Silvester zeitlich ziemlich eingespannt bin.

Hier also das Ergebnis:





Ich habe einfach die Color Art Base von Essence auf das komplette Lid aufgetragen und dann "Serendipity" auf das bewegliche Lid gepinselt. Um einen rauchigen Effekt zu erzielen, habe ich zu dem schwarzen Lidschatten der Sleek Palette "Original" gegriffen. Das ganze habe ich nach oben (mit einem glitzrigen hautfarbenen Lidschatten) hin verblendet. Die Essence "I <3 Extreme" Mascara, schwarzer Geleyeliner und etwas von dem Pigment am unteren Wimpernkranz rundeten das ganze ab. Mir gefällt das AMu ziemlich gut. Weiß aber noch nicht, ob es genau so wird oder ob ich es abändern werde.

Was sagt ihr? Gefällt euch das Gesamtbild und was haltet ihr von "Serendipity"?

Ganz liebe Grüße und guten Rutsch!
Saskia

7 Gedankengänge:

  1. Ich kann deine Umentscheidung durchaus verstehen. Die Farbe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, unglaublich brillante Farbe. Ich hätte sie wahrscheinlich dunkler kombiniert ;)
    Folgen noch mehr AMUs mit den Pigmenten? Ich freu mich schon ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar wollte ich es nicht noch düsterer gestalten, (bilde mir dann ein, wie ein Zombie auszusehen :D), aber vielleicht False Lashes oder Glitzersteinchen. Entscheide ich dann spontan, situstiv vor Ort :D

      Jaaaaaa, mit den Fyrinnae Pigmenten habe ich noch einiges vor. Und zwar wollte ich einen Fyrinnae - Friday/Freitag einführen. Gestern habe ich ein paar Blogideen aufgeschrieben und da kam mir das in den Sinn. Wie findest du die Idee?

      Liebe Grüße und guten Rutsch!
      Saskia

      Löschen
    2. Find ich gut, ich muss da auch unbedingt noch bestellen demnächst. Sobald die Bestellung dann da ist, werde ich da auch meinen Senf zugeben :D

      Löschen
  3. Das ist eine total schöne Entscheidung! Ach Mensch, wenn Pigmente bei mir nicht immer in einer totalen Sauerei enden würden, würde ich sie bestimmt auch öfter benutzen ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach Pigment (Essence krümmelt ungemein), ist es bei mir auch eine riesen Sauerei :) Aber ich halte mir dann Zewa unter das Auge oder klebe einen Streifen Tesa drunter, dann klappt das. Generell packe ich mein Make-up dann erst darauf, wenn die Augen geschminkt sind.

      Ganz liebe Grüße und guten Rutsch!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.