30 Dezember 2012

[AMu] mit Fyrinnae "Sorceress"

Huhu!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, trage ich die Fyrianne Pigmente sehr gerne als Lidstrich. Wenn es schnell gehen muss, aber ich dennoch einen farblichen Hingucker haben möchte, eignet sich die Technik als bestes und ich fühle mich damit richtig wohl.

*Hier* könnt ihr euch nochmal einen Eindruck der Farbe machen, wenn sie etwas grossflächiger aufgetragen ist. Auf der Collage sieht man die Farbe nicht ganz so gut, daher habe ich das zweite Bild etwas extremer aufgehellt, damit ihr "Sorceress" besser erkennen könnt.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier das AMu des gestrigen Tages.





Ich habe einfach einen hautfarbenen Lidschatten aufgetragen und darauf den Lidstrich mit "Sorceress" gezogen. Ohne Wasser, ohne Base. Zwar krümelt das ganze etwas, aber wenn ihr euch ein Stück Tesa oder Zewa unter das Auge packt, geht das ganz einfach und fleckenfrei.

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.