20 Dezember 2012

[Aktion] Sultry Thursday gold/rot

Huhu!

Auf ein Neues mache ich bei der Aktion "Sultry Thursday" von Godfrina mit. Godfrina hat dieses Mal ihr Hauptaugenmerk auf weihnachtliche Farben gelegt, sodass man aus folgenden Kombinationen wählen könnte:

Grün & Gold
Gold & Rot
Rot & Grün
alles auf einmal

Als ich angefangen habe zu schminken, habe ich automatisch zu gold und rot gegriffen, sodass mit dieser Kombi eben auch folgendes AMu entstand:

Hier die Collage: 


Folgende Produkte habe ich benutzt und Anwendungsbeschreibung:
• Pixie Epoxy - eine Base von Fyrinnae, die die Pigment-Effekte hervorhebt
• Fyrinnae "Polar Bear" auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen
• "Manhattan meets Buffalo" - LE von Manhattan. Das dunkelste braun aus der "Beige Ballerina" Palette
• Fyrinnae "Nijiro" um einen schönen Übergang vom braunen Lidschatten zur Augenbraue zu schaffen
• Den roten Lidstrich habe ich mit Fyrinnae "*You're" gezogen
• Liquid Eyeliner von Essence
• I ♥ Extreme Mascara von Essence
• weißer Kajal von Manhattan
• schwarzer Kajal von Essence

Wenn man es genau betrachtet, und den schwarzen Lidstrich etwas breiter zieht, wäre das auch ein gutes EM/WM - AMu. Schwarz/Rot/gold - seht ihr es? ;o)

Alle vorangegangenen Looks könnt ihr übrigens *HIER* begutachten. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia  

5 Gedankengänge:

  1. Dieses Gold ist echt ein Traum! Mit einem Tannengrünen Lidstrich würde ich es gern mal sehen! Denke das Gold sieht in der Kombi mit Tannengrün wow aus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi klingt interessant, werde ich nach den Feiertagen man umsetzen :) Danke, für die Anregung! ♥ Die Pigmente von Fyrinnae sind wirklich einfach nur ein Traum. Wenn du magst, kann ich dir gerne bescheid geben, wenn ich nochmal dort bestelle. Für 2,25$ kann man nichts sagen. Und mit den Samples kommt man schon eine Weile hin.

      Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage!
      Saskia

      Löschen
    2. Liebe Saskia, ja bitte geb mir auf jeden Fall bescheid! Wäre super toll!

      LG Lejamatt

      Merry Christmas

      Löschen
    3. Oki doki, dann melde ich mich bei dir :)

      Dir auch: Frohe Weihnacht! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.