19 Dezember 2012

My-bulletin-board goes Facebook!

Hallöle, ihr Lieben!

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, eine kleine Fanpage zu diesem Blog zu erstellen und habe es heute umgesetzt.

http://www.kunstwerk-koeln.de/tl_files/kunstwerk/layout/images/facebook_button.gifDerzeit kursieren mal wieder Gerüchte herum, dass GFC zeitnah eingestellt wird und da war es nochmal für mich praktisch, diesem Gedankengang endlich Form zu geben. Ob ich jedoch noch Bloglovin' & Co. dazupacke weiß ich nicht. An so vielen Stellen angemeldet zu sein ist nicht meins. Außerdem sähe das nur so aus, als würde ich mich dort anmelden, damit ich so viele Leser wie nur möglich habe/vorweisen kann. Mir geht es aber nicht um die Anzahl der Leser, sondern der Austausch steht im Vordergrund. 

Natürlich ist man sehr stolz, wenn sie neue Leser eintragen, das sagt mir, dass es euch gefällt, was ich hier poste. Aber vielmehr geht es mir, wie gesagt, um den Austausch, die Kritik (sei es positiv oder negativ) und Anregungen. 

Lange Rede, kurzer Sinn :o) In der Sidebar findet ihr die Likebox, ansonsten führt euch dieser Link zur gewünschten Seite. Über ein Like freue ich mich natürlich sehr! 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

Edit: Durch eine Bloggerin bin ich auf "Blog-Connect.com" aufmerksam geworden. Eine interessante Alternative zu GFC. Ich schaue es mir in den nächsten Tagen mal an und berichte! :)

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.