13 November 2012

Sultry Thursday #13 - Grau/Violett

Hallo zusammen!

Fast schon auf den letzten Drücker habe ich wieder etwas für Godfrina's Aktion "Sultry Thursday" geschminkt. Nachdem viele Uni-Farben durchgenommen wurden, hat Godfrina eine Facebook-Umfrage gestartet, ob wir auch Kombinationen schminken wollen würden oder "Sultry Thursday" beendet werden sollte. Das Voting hat für sich gesprochen - jeder wollte, dass die Aktion weitergeht und daher gibt es nun Farbkombis. 

Diese Woche startet die erste farbliche Zusammensetzung mit Grau/Violett. Wie man die Vorgabe kombiniert ist egal, man kann der Fanatasie wieder freien Lauf lassen oder doch etwas alltagstaugliches schminken.



Ein Blick in meine Schminkutensilien verriet mir: Ja, du hast die Farbe violett und auch grau, aber das violett ist hässlich (Wieso habe ich es dann mal gekauft?!) und außerdem lässt es sich gar nicht gut verarbeiten.

Nachdem ich ein paar Probeläufe geschminkt habe, mehr oder weniger zufrieden war, habe ich mich schließlich für dieses AMu entschieden:



Das grau hat einen bläulichen Einschlag, aber das finde ich halb so wild. Da ich das hässliche Violett als Base benutzt habe, ist es stellenweise etwas fleckig geworden - leider. Die Base ist ein Eyeshadow Pencil von RdL in der Nuance "violett". Alleine also auch als Base dann komplett zu vergessen *sich selbst eine Notiz mach*

Benutzt habe ich folgende Produkte:
• I ♥ Stage Eyeshadow Base
• Eyeshadow Pencil von RdL "violett"
• P2 Eye Shadow - Cosmic Dream "020 Purple Planet" - das lila aus dem kleinen Trio
• Weißer Kajal von Manhattan
• get BIG! lashes Mascara von Essence
• Schwarzer Flüssig-Eyeliner von Essence
• Leni Lashes 104

Was sagt ihr? Gefällt's euch? Vielleicht habt ihr auch Lust, auf dem letzten Drücker mitzmachen? Falls nicht, seid ihr aber herzlich eingeladen, euch alle AMu's der Teilnehmer anzusehen :)

*KLICK*

Ganz liebe Grüße!
Saskia

6 Gedankengänge:

  1. Die Wimpern stehen dir super! Und wie immer ein toller Lidstrich!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Kommentar! :)

      Siehste mal: Dir gefällt der Lidstrich und ich bin dieses Mal total unzufrieden :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Ich glaube die eigenen Ansprüche an sich selbst sind immer etwas höher. Auf jeden Fall hast du es besser drauf wie ich ;-) Finde ihn klasse!

      Löschen
    3. Ja, das kann gut sein :)

      Vielleicht war ich da auch nicht mehr objektiv, weil es mein gefühltes 834659486zigstes AMu war :D

      Löschen
  2. Das Augen Make-Up sieht wirklich hinreißend aus. Richtig toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny!

      Vielen, lieben Dank, für dein Kommentar und Lob! ♥

      Auch, wenn es nicht unbedingt violett geworden ist, so bin ich dennoch ganz zufrieden :)

      Liebe Grüße auch an dich!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.