14 November 2012

Erste Eindrücke - Infinite Matte up to 18h Make - up

Einen schönen guten Tag zusammen! 

Die Woche war bei uns bisher so unglaublich herrlich! Ein richtig schöner goldener Herbst. Hach ja ♥ Oh, ich schweife ab... Wie der Titel es verrät, ich möchte euch von meinen ersten Eindrücken zum Infinite Matte up tp 18h Make-up von Catrice berichten. 

In letzter Zeit war ich auf der Suche nach einer Foundation, die zu meinem derzeitigen Teint passt und auch ohne viel Aufwand im Auftrag. Sprich, dass ich zwei Foundations nicht mischen muss, um meinen Hautton zu erzielen. Denn wenn es morgens schnell gehen muss, habe ich für's Mischen keine Zeit. Jedenfalls habe ich mir Lichtreflektierende Foundation von BeYu gekauft, bin weiterhin zufrieden, habe mir dennoch aber das flüssige Make-up von Catrice gekauft, welche viele, viele Bloggerinnen überzeugt hat. 


Erstmal hat es den Anschein, dass die Farbe nicht so perfekt passt, aber das ist nicht richtig. 

Hier ein Tages-Make-up mit der Catrice Foundation:





Leider ist das Foto nicht so detailiiert, aber der Farbton war wirklich perfekt. Was ich nur bemängeln würde, ist es, dass es nur drei Nuancen gibt. Die Haltbarkeit spricht für sich. Im Laufe des Tages ist nichts verrutscht, hat sich abgesetzt oder trocknete meine Haut aus. Der Duft ist so herrlich! Ein Mix aus blumig und typisch "Creme", zart und angenehm. 

Habt ihr die Foundation auch schonmal ausprobiert? Wenn nicht, dann solltet ihr das unbedingt machen! 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.